FIFA WM-Qualifikation 2022 Katar


Recommended Posts

Oasch
piranha023 schrieb vor 15 Minuten:

Nordmazedonien mit dem 2:1 in Deutschland. Da kündigt sich eine ganz große Sensation an.

Wahnsinn. Echt über die Ziellinie gebracht. Das wird ein Spaß bei der Euro ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
IloveDK schrieb vor 17 Minuten:

Für mich als Deutscher ist die Niederlage gegen NORDMAZEDONIEN eine Frechheit. Hieran sieht man, dass der WM-Titel 2014 NICHT WEGEN, sondern TROTZ Löw errungen wurde.

Wegen des Schiedsrichters. Saludos. 

_Argentinien_ :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
revo schrieb am 1.4.2021 um 17:21 :

Wegen des Schiedsrichters. Saludos. 

_Argentinien_ :heart: 

Also es hat schon was von einem schlechten Verlierer, die Schuld für die Finalniederlage der Argentinier beim Schiedsrichter zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch
PAT87 schrieb am 28.5.2021 um 09:17 :

Japan _Japan_schließt die aktuelle Qualifikationsphase mit dem Punktemaximum von 18 Punkten und einer Tordifferenz von 37:0 ab. Zum Abschluss gab es ein 10:0 gegen Myanmar _Myanmar_.

Die haben schon früher gespielt als alle anderen in der AFC angesetzten Spiele. Interessant. Wegen der japanischen Meisterschaft? Übrigens kämpfen ausgerechnet Tadschikistan und Kirgisistan um den 2. Platz in der Tabelle und somit den Aufstieg in die nächste Phase der Qualifikation. Zum Glück gibt es kein direktes Duell mehr, das wäre sehr kritisch geworden nach den Spannungen an der Grenze zwischen den beiden Staaten vor Kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Montserrat mit dem Pflichtsieg gegen die US Virgin Islands (wo ist die Flagge, @Dannyo??), obwohl Letztere 20 Mal mehr Einwohner haben. Somit nach 3 Runden immer noch mit der theoretischen Chance auf die nächste Runde! Das wäre die allergrößte Sensation sollte ihnen das gelingen. Hängt jetzt natürlich stark vom letzten Spiel in _Grenada_ ab, aber vor allem auch was _Antigua_ , _ElSalvador_ und _Grenada_ in den Spielen gegeneinander aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bahrain sollte heute den Pflichtsieg gegen _Kambodscha_ einfahren, in ein paar Tagen folgt dann das wohl entscheidende Spiel gegen den Iran. Irak heute spielfrei, aber denen wird einer der ersten beiden Plätze auch nur noch sehr schwer zu nehmen sein.

In der CONMEBOL gibt's heute dann Argentinien vs. Chile. Mal sehen, wie sich die Covid-Lage und die Copa América-Absage auf Argentinien auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Brasilien gewinnt auch sein 5. Spiel, somit haben sie schon 8 Punkte Vorsprung auf Paraguay, Uruguay und Kolumbien. Kann man ihnen eigentlich schon fast zur Qualifikation gratulieren.

In der CONCACAF hat sich _Antigua_ gegen _Grenada_ durchgesetzt im Schlager von gestern. Somit ist der Gold Cup Teilnehmer Grenada draußen. Heute wird sich El Salvador den Sieg gegen die USVI holen und dann geht es punktegleich (7) mit Antigua und Barbuda in den letzten Spieltag, wo es zum direkten Duell kommen wird. Der Sieger ist Gruppensieger und steigt in die letzte Qualirunde auf, sollte es jedoch zu einem Unentschieden kommen, dann könnte _Montserrat_ noch an den beiden vorbeiziehen. Die spielen in Grenada am letzten Spieltag.

Trinidad muss heute natürlich auch den Pflichtsieg einfahren gegen die _Bahamas_ um am letzten Spieltag noch _StKitts_ abfangen zu können mit einem Sieg im direkten Duell. Das wird ein echter Knüller am 8. Juni dann. So wie eigentlich in (fast) allen Gruppen es nach Entscheidungsspielen am letzten Spieltag aussieht.

In Asien steht heute noch ein anderes prickelndes Spiel an. Saudi Arabien trifft auf den Jemen. Auf Grund des Krieges, den _SaudiArabien_ gegen den/Teile des _Jemen_ führt natürlich nicht ganz ohne, auch wenn es sportlich eine klare Sache für das größere der beiden Länder werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.