FIFA WM-Qualifikation 2022 Katar


Recommended Posts

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist typisch Türkei. Zuerst schlägt man Niederlande und Norwegen, um dann zu Hause gegen Lettland trotz 3:1 Führung zu remisieren.:lol:

ich habe die zwei ersten Spiele der Türkei gesehen. Die Niederlande und Norwegen waren eigentlich das spielbestimmende Team, die Türkei war aber brutal effektiv. Haben mMn über ihre Verhältnisse gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fußboller schrieb vor 7 Stunden:

Lettland durchaus ein Angstgegner der Türkei.

Remember PlayOff für die EURO 2004.

Māris Verpakovskis :v:

Noch besser war dann das Spiel gegen die Deutschen in der Gruppenphase, als die Letten ein 0-0 erreichten und Deutschland quasi aus dem Turnier warfen.

Da war ich im Stadion von Boavista in Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es wäre so schön, würden Profis mal wirklich ein Zeichen setzen! Die T-Shirts bringen bitte genau was?

Egal wer sich qualifiziert - fährt nicht hin so einfach ist das!

Dass  es überhaupt möglich ist, dass ein Land mit einer kleineren Grundfläche als Niederösterreich die WM-Endrunde austragen kann - sagt doch eh schon alles aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

San Marino hält zur HZ noch das 0:0 gegen Albanien.

revo schrieb vor 22 Minuten:

Gab's jetzt Hymne bei Spanien - Kosovo? 

ja, wurde abgespielt.

Beide Hymnen ohne Text. Hat man auch nicht oft.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.