Wie oft wart ihr 2018/2019 im Stadion?


homer86

Recommended Posts

Einer von Uns!

Liga:

Heim 16/18 (Runde 3 und 5 urlaubsbedingt verpasst) 

Auswärts 2/17 (3:0 Auftakt bei der Admira, 1:6 Derby ohne Kessel)

Cup:

2/6 (Hartberg, Klagenfurt)

Europapokal:

Heim 6/6

Auswärts 3/6 (Bratislava, Rangers, Mailand)

Gesamt: 29/53

Fazit: Bin mit meiner persönlichen Performance eigentlich recht zufrieden, man wird ja auch nicht jünger. 

Da unter meinem Beisein 6 von 7 Auswärtspartien (wenn man Klagenfurt mitrechnet) verloren wurden, sollte ich wohl besser nicht zum Allesfahrer mutieren. :ratlos:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 10 Stunden:

Da unter meinem Beisein 6 von 7 Auswärtspartien (wenn man Klagenfurt mitrechnet) verloren wurden, sollte ich wohl besser nicht zum Allesfahrer mutieren. :ratlos:

Kein regelmäßiger EC Away-Fahrer hat eine sonderlich bessere Statistik diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga
18/18 Heim
12/17 Auswärts (WAC, Innsbruck Frühjahr, 2x Altach, LASK away urlaubsbedingt nicht; Kesselderby gezählt, auch wenn nicht gesehen :davinci:)

ÖFB-Cup
6/6

Europa League
5/6 Heim (Slovan urlaubsbedingt nicht) 
6/6 Auswärts

Macht in Summe 47/53

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 17 Stunden:

Heim 12/18 

Auswärts 5/17 (Derby, Salzburg, Sturm im Playoff, Mattersburg im Grunddurchgang, Admira 1. Spieltag)

Cup 2/6 (Hartberg, Klagenfurt)

EC Heim 3/6 (FCSB, Rangers, Inter)

EC Auswärts 3/6 (Rangers, Villareal, Inter)

Macht 25/53 - für mich eher schwache Saison, aber viel verpasst hab ich wohl nicht :davinci: 

Hast mich um 1 Spiel geschlagen. 24 hab ich diese Saison. Ein Wunder, dass wir uns überhaupt übern weg gelaufen sind :D

Müsste wohl seit 2003 oder so der Minusrekord sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auswärts nie dabei, deswegen:
EL: 4/6
ÖFB-Cup: 1/1
BL: 14/18

Dazu noch:
ÖFB-Cup-Finale: 1/1

Edith sagt gerade, dass ich im Dezember beim Auswärts-Derby war und beim SKN, also:

BL auswärts: 2/17

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 27 Minuten:

Hast mich um 1 Spiel geschlagen. 24 hab ich diese Saison. Ein Wunder, dass wir uns überhaupt übern weg gelaufen sind :D

Müsste wohl seit 2003 oder so der Minusrekord sein.

Mich hat selber überrascht, dass ich zaus in der Liga so "oft" war, die meisten Spiele hab ich eh verdrängt

Admira 1. Spieltag war noch geil. Spitzen Wetter, oben ohne den lockeren 3:0 Sieg gefeiert inklusive "das war es für die Saison mit der Südstadt", naja fast :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bundesliga:

16x daheim (einmal wegen Auswärtsreise nach Glasgow, einmal wegen Krankheit verpasst)

2x auswärts (Südstadt 1. Runde und St. Pölten)

Cup:

1x, Finale

EC:

5x daheim (alle außer Bukarest)

1x auswärts in Glasgow

 

4 Heimspiele hab ich glaub ich noch nie in einer Saison verpasst, seit ich das Abo habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Liga:

Heim 15/18 (Altach letzte Runde Qualigruppe und die zwei Playoff-Spiele aus Prinzip ausgelassen) 

Auswärts 4/17 (2x Mattersburg, 2x Graz)

Cup:

3/6 (Mattersburg, Pasching, Klagenfurt)

Europapokal:

Heim 6/6

Auswärts 0/6

Und noch das Testspiel gegen den HSV. War schon mal besser, aber traurig bin ich nicht, dass ich nicht mehr Zeit und Aufwand investiert habe.

Gesamt: 28(29)/53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Mich hat selber überrascht, dass ich zaus in der Liga so "oft" war, die meisten Spiele hab ich eh verdrängt

Admira 1. Spieltag war noch geil. Spitzen Wetter, oben ohne den lockeren 3:0 Sieg gefeiert inklusive "das war es für die Saison mit der Südstadt", naja fast :lol: 

:yes: ging mir genauso, ich hab beim durchscrollen des Rapid-Archivs eigentlich immer nur geschaut, wer uns das entscheidende Türl zum X oder N gemacht hat, dann kannte ich mich wieder aus. "Ah, aja Aigner in der 88. - da war ich dabei..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.