Benedikt Pichler wechselt zu Holstein Kiel


Titurel

Recommended Posts

  • 3 months later...
Pressing-Taktgeber
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Na, seid´s nun überzeugt, dass er doch was kann? Ich war eigentlich überrascht, dass er sich anfangs so schwer tat, war aber glaube ich auch mal kurz verletzt. 

Sicher kann er was. Er hat's halt bisher nur gegen qualitativ schwächere Mannschaften wie Hartberg und Rapid gezeigt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jep, er macht momentan Lust auf mehr. Aber er zeigt auch ganz gut auf was den meisten von unseren jungen, violetten Zwergen fehlt. Und zwar ein ordentlicher Körper. 

Die Auswahl unserer jungen, wilden war in den letzten Jahren einfach eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Pichler ist auf alle Fälle - wie Sarkaria eine Bereicherung für unser Team. Egal ob 19, 23 oder 30 Jahre alt.

Auf alle Fälle, können sich Herrschaften wie Sax zb. ordentlich ins Zeug hauen wenn sie nochmal bei Austria Wien in der Stammformation sein möchten. Könnte den einen oder anderen vielleicht nochmal dazu animieren ihre Leistung zu bringen und Einstellung zu ändern.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Könnte den einen oder anderen vielleicht nochmal dazu animieren ihre Leistung zu bringen und Einstellung zu ändern.

Und darin liegt meine Hoffnung. Bei Klein hats auch funktioniert.

Sax und Prokop haben es jetzt sicher nicht leichter, allerdings wären das mit der richtigen Einstelllung derzeit ideale Wechselspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier sollte man mmn auch mal Muhr lobend erwähnen. Bei Pichler und auch bei Wimmer hat er ein tolles Auge bewiesen und diese Jungs zu sehr guten Konditionen zu uns gebracht. So muss das Scouting mmn in Zukunft aussehen, da Spieler, die in der Bundesliga schon überzeugt haben, für uns praktisch unleistbar sind. So würde jetzt auch für Pichler jeder Provinzfürst schon einen hohen 6-stelligen Betrag fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 18 Stunden:

Hier sollte man mmn auch mal Muhr lobend erwähnen. Bei Pichler und auch bei Wimmer hat er ein tolles Auge bewiesen und diese Jungs zu sehr guten Konditionen zu uns gebracht. So muss das Scouting mmn in Zukunft aussehen, da Spieler, die in der Bundesliga schon überzeugt haben, für uns praktisch unleistbar sind. So würde jetzt auch für Pichler jeder Provinzfürst schon einen hohen 6-stelligen Betrag fordern. 

Bin da voll bei dir. Auch mit positiver Kritik soll man nicht sparen. Bravo an Muhr f. d. Zugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb am 9.12.2019 um 14:06 :

Hier sollte man mmn auch mal Muhr lobend erwähnen. Bei Pichler und auch bei Wimmer hat er ein tolles Auge bewiesen und diese Jungs zu sehr guten Konditionen zu uns gebracht. So muss das Scouting mmn in Zukunft aussehen, da Spieler, die in der Bundesliga schon überzeugt haben, für uns praktisch unleistbar sind. So würde jetzt auch für Pichler jeder Provinzfürst schon einen hohen 6-stelligen Betrag fordern. 

Und zudem noch Wimmer, Mester, Meisl, Handl und Jarjue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Und zudem noch Wimmer, Mester, Meisl, Handl und Jarjue

Wobei man sagen muss, es gehört ja zur Mindestanforderung für den SD eines Vereins unserer Liga, diese österr. Spieler auf der Liste zu haben. Wenn man loben will dann eher, die Entscheidung getroffen bzw sie überzeugt zu haben. Genauso müsste man eine Liste von Spielern erstellen, die nicht zu uns gekommen sind und die Gründe analysieren.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.