Benedikt Pichler wechselt zu Holstein Kiel


Titurel

Recommended Posts

ASB-Messias
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wann wir die ersten Transfers tätigen die der KM dann wirklich auch auf Anhieb helfen können. 

Wäre dann langsam mal an der Zeit. 

Wichtig ist ein Trainer der aus den vorhandenen Spielern ein Team macht und eine passende Spielidee vermittelt. Wenn das klappt (und ich bin zuversichtlich das wir endlich wieder einen solchen Trainer haben) dann kann in Österreich auch mit durchschnittsspielern wie ortlechner, Mader,simkovic, Holland, dilaver  eine Meistermannschaft geformt werden. 

Während Millionentransfers wie traustasson,berisha oder mocinic nicht unbedingt das Team auf ein neues Level heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Bleibt nur abzuwarten welche Spieler Ilzer gerne hätte ... die ersten beiden Transfers haben/hatten jedenfalls nichts mit ihm zu tun ... 

Genauso wie die Bestellung von Ilzer nicht mit Stöger abgestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Genauso wie die Bestellung von Ilzer nicht mit Stöger abgestimmt ist.

Unser „noch“ Sportvorstand ist immer noch sehr „fleißig“ ... ich weiß nicht ob Stöger mit Pichler was zu tun hat - Ilzer aber nicht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

der hat also Pichler in der 2. Liga gescoutet und alleine entschieden, dass wir den jetzt für die Erste holen.

Nette Interpretation - ich sagte nur das Ilzer nicht involviert war... 

Wer bei uns das absegnet muss ich Dir aber nicht erklären... 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 10 Minuten:

Unser „noch“ Sportvorstand ist immer noch sehr „fleißig“ ... 

Nein, du sagt dass unser "noch" Sportvorstand (du meinst offensichtlich MK) noch sehr "fleißig" ist. 
Was immer du damit anderes "andeuten" magst, du sagst damit das von mir geschriebene aus.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nein, du sagt dass unser "noch" Sportvorstand (du meinst offensichtlich MK) noch sehr "fleißig" ist. 
Was immer du damit anderes "andeuten" magst, du sagst damit das von mir geschriebene aus.

Fürs Scouting gibts eigenes Personal ... nur wie du weißt verpflichten die keine Spieler nüm...

Ich halte von seinen sportliche Belange betreffenden Handlungen eben weniger als Du ... 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.