Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl würde dem nie zustimmen, und der Vorstand würde sich komplett lächerlich machen, wenn er Kreissl ein paar Tage nachdem ihm das Vertrauen ausgesprochen wurde so in den Rücken fällt.

Außerdem glaube ich bei so Granden wie Windtner und Schöttel gar nicht daran, dass die den Lord rauswerfen, selbst bei den zu erwartenden Ergebnissen.

Dein Wort in Fußballgotts Ohr, am Mittwoch wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Diskussionen übers NT bitte im Off Topic weiterführen.

Oder einfach gar nicht, weil das NT eh keinen juckt.

Neuer Trainer wird wohl Buric oder El Maestro, gibt aber noch einen dritten Kandidaten, von dem ich leider nicht den Namen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff ja, das sind alles Nebelgranaten. Am Ende löst Marcel Koller seinen Vertrag beim FCB und kommt zu Sturm. Das wäre mein Wunschmann, aber finanziell dürft das wohl nur schwer machbar sein. Tebbich, mach was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff ja, das sind alles Nebelgranaten. Am Ende löst Marcel Koller seinen Vertrag beim FCB und kommt zu Sturm. Das wäre mein Wunschmann, aber finanziell dürft das wohl nur schwer machbar sein. Tebbich, mach was! 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff ja, das sind alles Nebelgranaten. Am Ende löst Marcel Koller seinen Vertrag beim FCB und kommt zu Sturm. Das wäre mein Wunschmann, aber finanziell dürft das wohl nur schwer machbar sein. Tebbich, mach was! 

Da wären mir sowohl El Maestro als auch Buric um einiges lieber als Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb Gerade eben:

Spannend. Weil? 

Weil Koller eine recht kurze Halbwertszeit als Trainer hat, eigentlich überhaupt nichts aufregendes oder außergewöhnliches spielen lässt, und beim NT nur durch die Dilettanten davor und danach so gut ausgesehen hat. Außerdem ist der inzwischen in einer sehr viel höheren Gehaltsklasse als es für einen Trainer seiner Klasse gerechtfertigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem ist Koller auch jemand der immer alles schönredet egal wie schlecht man gespielt hat beim NT da kam eigentlich nie wirklich Kritik von ihm und manche Personalentscheidungen waren halt auch mehr als Grenzwertig.

Würde ich um ehrlich zu sein nicht bei Sturm sehen wollen und denke ich ist sowieso unrealistisch zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Weil Koller eine recht kurze Halbwertszeit als Trainer hat, eigentlich überhaupt nichts aufregendes oder außergewöhnliches spielen lässt, und beim NT nur durch die Dilettanten davor und danach so gut ausgesehen hat. Außerdem ist der inzwischen in einer sehr viel höheren Gehaltsklasse als es für einen Trainer seiner Klasse gerechtfertigt wäre.

Nun, das kann man so und so sehen. Ich glaub schon, dass er von der Spielidee sehr gut passen würde. Mir hat das NT unter ihm sehr gut gefallen. Abgesehen davon hat er eine hohe Sozialkompetenz, kennt die Liga, kann Deutsch (mehr oder weniger ?). Und er ist im Umgang mit Medien geübt, was bei uns sicherlich ein riesiger Vorteil ist. Das alles kann man von Buric/El Maestro nicht behaupten. Also zumindest ich nicht. Dafür kenn ich ihre Arbeit auf und abseits des Platzes zu wenig. 

Aber ja, finanziell - da geb ich euch recht - wär das vermutlich ein hohes Risiko. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb Gerade eben:

 hohe Sozialkompetenz, kennt die Liga, kann Deutsch (mehr oder weniger ?). Und er ist im Umgang mit Medien geübt,

Das alles kann man von Buric/El Maestro nicht behaupten. Also zumindest ich nicht. Dafür kenn ich ihre Arbeit auf und abseits des Platzes zu wenig. 

Sozialkompetenz wird keiner Wissen, auch nicht bei Koller (sieht man ja wie sich das NT rund um die Euro zersplittert hat)

Die Liga kennen Buric und El Maestro besser als Koller, die haben beide im Gegensatz zu ihm schließlich schon hier gearbeitet.

Deutsch können ebenso alle.

Umgang mit Medien, da hab ich Koller auch sehr dünnhäutig in Erinnerung als es nicht mehr gelaufen ist. Im Erfolgsfall kann man schnell mal gut aussehen bei den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sozialkompetenz wird keiner Wissen, auch nicht bei Koller (sieht man ja wie sich das NT rund um die Euro zersplittert hat)

Die Liga kennen Buric und El Maestro besser als Koller, die haben beide im Gegensatz zu ihm schließlich schon hier gearbeitet.

Deutsch können ebenso alle.

Umgang mit Medien, da hab ich Koller auch sehr dünnhäutig in Erinnerung als es nicht mehr gelaufen ist. Im Erfolgsfall kann man schnell mal gut aussehen bei den Medien.

Inwiefern es da während der Euro innerhalb der Mannschaft Gruppen gab, kann ich nur schwer beurteilen. Fix ist, dass - zumindest in der Öffentlichkeit - alle betont haben, wie gern sie zum NT kommen. Ich denk schon, dass das für ihn spricht. Und ad Medien: Da ist das Wiener Parkett schon ein anderes als das Umfeld in Graz. Da können Buric/El Maestro fix nicht mit. 

Abgesehen davon: Wir müssen bei Sturm dringend professionellere Strukturen schaffen. Und da kann Koller sicher mithelfen, immerhin hat er das zusammen mit Ruttensteiner auch beim ÖFB hingekriegt. Auch davon könnten wir profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.