Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir, aufs österreichische Niveau umgelegt, marschieren und kämpfen wie Athletico werden wir sicher öfter 2. als 5. Damit könnt ich sehr gut leben.

Ich hab damit kein Problem aber ich hör schon die Suderanten von wegen zu Defensiv, kein Ballbesitz Bla bla blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich hab damit kein Problem aber ich hör schon die Suderanten von wegen zu Defensiv, kein Ballbesitz Bla bla blubb

Wenn wir tief stehen und solche Top-Konter spielen wird keiner was sagen.

Hinten drin zu stehn und keinen Plan für die Offensive zu haben ist wieder was völlig anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab damit kein Problem aber ich hör schon die Suderanten von wegen zu Defensiv, kein Ballbesitz Bla bla blubb

Ich geh mal davon aus das wir uns nicht mehr, wie der gute Roman, zuhause gegen St. Pölten oder WAC hinten einigeln. Wenn wir dann noch einen 15+ Tore-Stürmer (das weiß man vorher natürlich nie) verpflichten können seh ich der nächsten Saison eigentlich schon viel positiver entgegen.

Aber momentan ist es halt in der FB/Insta-Schicht in, auf den ach-so-schwachen Kader hinzuhauen.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich geh mal davon aus das wir uns nicht mehr, wie der gute Roman, zuhause gegen St. Pölten oder WAC hinten einigeln. Wenn wir dann noch einen 15+ Tore-Stürmer (das weiß man vorher natürlich nie) verpflichten können seh ich der nächsten Saison eigentlich schon viel positiver entgegen.

Aber momentan ist es halt in der FB/Insta-Schicht in, auf den ach-so-schwachen Kader hinzuhauen.

Ja kauf ma an 15+ Stürmer, hol ma Klopp und dann gehts scho. Der Kader is schwach aufgrund der Fehler in der Transferphase. Keine Ahnung von was ihr nachts träumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Ja kauf ma an 15+ Stürmer, hol ma Klopp und dann gehts scho. Der Kader is schwach aufgrund der Fehler in der Transferphase. Keine Ahnung von was ihr nachts träumt

Also ich sehe nur einen extrem schwachen Angriff, aber ich tue mir echt schwer zu behaupten, dass unser Mittelfeld schwach ist. Da ist Qualität drinnen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Ja kauf ma an 15+ Stürmer, hol ma Klopp und dann gehts scho. Der Kader is schwach aufgrund der Fehler in der Transferphase. Keine Ahnung von was ihr nachts träumt

Wo is der Kader schwach, außer im Sturm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Auf Nachfrage, ob es einen Kontakt zu Sturm gibt, antwortete El Maestro am Telefon: „Ich möchte im Moment auf gar keinen Fall darüber sprechen.“ Dann legte El Maestro wieder auf. Ein Dementi des Kontakts klingt wohl anders.

Zitat

Am Dienstag folgt die nächste außerordentliche Vorstandssitzung, in der Günter Kreissl dem Vorstand seinen Trainervorschlag präsentieren soll. Nehmen die Verantwortlichen ihr Vetorecht nicht in Anspruch, wird der neue Übungsleiter wohl schon am Mittwoch präsentiert. Kommt ein Veto, muss die Suche weitergehen.

(Q: Kleine)

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schmidt 

Buric

El Maestro 

Mit denen könnte ich eigentlich gut leben also von denen die bis jetzt auch genannt wurden bzw irgendwo schon in Zeitungen etc. erwähnt wurden.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Spanne zwischen Schmidt, Buric und El Maestro wäre ja gewaltig...keine Ahnung was da der gemeinsame Nenner wäre, bei dieser Vorauswahl.

Najo, innerhalb von 7 Tagen wissen werden wir sehen wer den Balkin betritt, nachdem der weiße Rauch aufgestiegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schmidt 

Buric

El Maestro 

Mit denen könnte ich eigentlich gut leben also von denen die bis jetzt auch genannt wurden bzw irgendwo schon in Zeitungen etc. erwähnt wurden.

 

 

 

 

Ich hoffe du hast das den Verantwortlichen schon mitgeteilt.

Interessenhalber, nachdem du ja Mählich sämtliche Qualifikationen abgesprochen hast, was genau hat Schmidt dann aus deiner Sicht mehr an Qualität?

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe du hast das den Verantwortlichen schon mitgeteilt.

Interessenhalber, nachdem du ja Mählich sämtliche Qualifikationen abgesprochen hast, was genau hat Schmidt dann aus deiner Sicht mehr an Qualität?

Gesendet mit Tapatalk
 

don't feed the Coll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Am Dienstag folgt die nächste außerordentliche Vorstandssitzung, in der Günter Kreissl dem Vorstand seinen Trainervorschlag präsentieren soll. Nehmen die Verantwortlichen ihr Vetorecht nicht in Anspruch, wird der neue Übungsleiter wohl schon am Mittwoch präsentiert. Kommt ein Veto, muss die Suche weitergehen. Q: Kleine Zeitung

Wenn Foda die nächsten beiden Spiele vergeigt, ist er am Dienstag sicher sein Amt los. Wenn viele Verantwortliche für den Lord sind, dann gute Nacht. Kann sogar sein, dass dann Kreissl seinen Hut nimmt, ist natürlich pure Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulman schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Foda die nächsten beiden Spiele vergeigt, ist er am Dienstag sicher sein Amt los. Wenn viele Verantwortliche für den Lord sind, dann gute Nacht. Kann sogar sein, dass dann Kreissl seinen Hut nimmt, ist natürlich pure Spekulation.

Kreissl würde dem nie zustimmen, und der Vorstand würde sich komplett lächerlich machen, wenn er Kreissl ein paar Tage nachdem ihm das Vertrauen ausgesprochen wurde so in den Rücken fällt.

 

Außerdem glaube ich bei so Granden wie Windtner und Schöttel gar nicht daran, dass die den Lord rauswerfen, selbst bei den zu erwartenden Ergebnissen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.