Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
max092 schrieb vor 5 Stunden:

Kann es sein, dass kreissl hier mitließt?!

Schreibt ja erstens nur die Kleine, und zweitens sind das einfach die naheliegenden Kandidaten. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden:

Walter "Schoko" Schachner:davinci:

Wird net hinhauen, hat ja vor einem Jahr oder so bei einem Interview gemeint, er würde sofort einen Verein aus den österreichischen Top 4 trainieren, aber nur wenn er Ilzer als Co bekommt. Wohlgemerkt, als Ilzer schon mit einem Aufstieg mit Hartberg rechnen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Schreibt ja erstens nur die Kleine, und zweitens sind das einfach die naheliegenden Kandidaten. ;)

Ich finde Buric zugegeben jetzt gar nicht mal so naheliegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nero08 schrieb vor 7 Stunden:

warum ist El Maestro eigentlich vereinslos? Seine Zahlen bei Sofia waren ja ganz gut...

Lt. Laola ist er irgendwelchen internen chaotischen Strukturen bei Sofia zum Opfer gefallen. Genaues weiss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
mauerbauer schrieb vor 21 Minuten:

Dann ist's ja gut :davinci: 

Na ja...gescheiterte Trainer aus D2 gibt's wie Sand am Meer...wäre er net bei der Admira gewesen und hätte dort mit seiner sympathischen Art auch außerhalb von Mödling gepunktet...wären die Reaktionen hier bei dem Namen auch komplett anders.

Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Kreissl 2 mal die Vertrauensfrage gestellt hat, glaube ich mittlerweile doch eher, dass es El Maestro sein wird.

El Maestro wäre jedoch die Wundertütenlösung...Buric wäre die Sicherheitsvariante mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.