Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 24 Minuten:

Walter "Ich bin mir zu fein für die zweite Liga. Einer der besten österreichischen Trainer seit 2000. Spielts agressiv, nach vorne orientiert" Schachner:davinci:

fyp :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Wie schon mal, noch vor Vogel, geschrieben, wäre Damir Buric auch mein absoluter Wunschtrainer.

Mit dem könntest tatsächlich auf Jahre endlich sowas Ähnliches wie ein richtig geiles Spielsystem aufbauen, wenn man ihn sturmseitig dementsprechend hofiert und soferne ihn bei Erfolg nicht ein ausländischer Verein mit Geld zuschüttet.

Den sehe ich auf ähnlichem Niveau wie ein Glasner, Hasenhüttl, Hütter - bitte unbedingt zugreifen, wenn finanziell stemmbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

es wäre schon recht fahrlässig, mählich zu entlassen, ohne einen anderen kandidaten in petto zu haben. unterm strich geht das mählich-ende aber so oder so in ordnung.

hoffe auch, dass es buric wird, er steht ja schon lange im raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Jeff Saibene hat heute seinen Vertrag bei Bielefeld aufgelöst.

Würde ja vom Zeitpunkt her zusammenpassen..

Wäre doch was aber wenn man in die Schweiz schaut sag ich (Wie immer wenn wir einen Neuen suchen ok) Uli Forte GC bekommt eh keine Lizenz ansonsten weil gerade frei Rene Weiler.

Aber eigentlich würd ich mir halt für einmal Mut und ein (distanzmäßig) weiteres denken wünschen, es gibt so viele Länder mit hervorragenden Trainern=> weder deutsch noch Ligakenntnis sind da für mich ein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich wünsche mir einen trainer der etwas aufbauen kann. das würde ich in el maestro nicht sehen. wenn man sich dessen vita und auch die seines bruders ansieht. wie es aussieht sind sie ja gerne gemeinsam unterwegs. (stichwort valencia) 

ich habs schon geschrieben: alex pastoor nähme ich sofort. menschlich und fachlich anscheinend top.

damir buric hat mir bei der admira sehr gefallen. (unwahrscheinliche Konstellation aber in verbindung mit baumeister als bindeglied zur jugend und motivator?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Nestor El Maestro?

Achso der junge Trainer. Dachte zuerst El Maestro bezieht sich sarkastisch auf einen Wundertainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.