Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

O. Lederer hätte etwas, weil der eine sehr sehr konkrete Vorstellung von Offensivfußball hat, eigentlich ähnlich Glasner.

 

Und mit denen hat es ihn schon sehr Konkret auf Goschn gelegt. Der muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche mir das der neue Trainer kein ehemaliger Spieler von uns ist, und am besten auch kein Österreicher der verbandelt ist im Österreichischen Fußball Universum. Jemanden der endlich offensiv spielen lässt und auch zumindest 1 1/2 Jahre zeit bekommt und ein klares Konzept hat, und das auch erklären kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
BRADFORDRED schrieb Gerade eben:

schade das Canadi bei Nürnberg ist oder?

 

Canadi und Maestro sind sich eh recht ähnlich. Wobei Man bei Canadi schon weiß dass er ein Trottel ist.

Ansonsten hat mir Buric eigentlich gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Trainertausch: wir nehmen euch Mählich ab, ihr bekommt Popovic. Dann könnte Ranko endlich seinen Offensivfußball zelebrieren, für den er bei uns nicht das Spielermaterial hat. Und Mählich kann scheinbar nur bei kleineren Klubs. Außerdem wäre er eine niederösterr. Lösung

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Trainertausch: wir nehmen euch Mählich ab, ihr bekommt Popovic. Dann könnte Ranko endlich seinen Offensivfußball zelebrieren, für den er bei uns nicht das Spielermaterial hat. Und Mählich kann scheinbar nur bei kleineren Klubs. Außerdem wäre er eine niederösterr. Lösung

Hätte ich nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da werden teilweise Zwetschkenkrampler genannt... leeeeeck :facepalm::laugh:

Grundsätzlich bin ich auch gegen sämtliche österreichischen Lösungen die hier genannt wurden. Wird vermutlich eh der El Maestro.. Hat der sich eigentlich aus eigenem Wunsch aus der Slowakei verabschiedet? 

Nachdem es bereits in 2 Wochen wieder losgeht wird Kreissl da mit Sicherheit schon was in der Hinterhand haben! Wird mit Sicherheit bald mal Präsentiert! Daher gehe ich davon aus, dass es ein Trainer wie Maestro wird, der eben keinen Verein hat! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

El Maestro scheint mir entgegen dem oberflächlichen ersten Eindruck ein alles andere als ein überheblicher Typ zu sein. Dessen zitierte Aussagen hierorts (und das Video-Interview mit ihm, im Austria-Channel bei "Letsch-.Nachfolger" zu finden) deuten eigentlich darauf hin, dass der ziemlich geerdet ist, also das absolute Gegenteil. Und seine Vita ist schlichtweg herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wird's ja wirklich Foda.Vom Timing her nicht unrealistisch. Sagen wir, er verliert gegen Slowenien und Stöger sagt Ja zu A dann kanns schnell gehen :D

Dann wird der Foda hoffentlich seinen - sicher net ganz so schlechten - Vertrag aussitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Trainertausch: wir nehmen euch Mählich ab, ihr bekommt Popovic. Dann könnte Ranko endlich seinen Offensivfußball zelebrieren, für den er bei uns nicht das Spielermaterial hat. Und Mählich kann scheinbar nur bei kleineren Klubs. Außerdem wäre er eine niederösterr. Lösung

mählich ist nicht mehr trainer bei uns, den brauchts uns also gsd nicht mehr abnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ich nichts dagegen. 

ich auch nicht. Ich weiß nicht ob Popovic bei eurer Vereinsführung in Frage kommt, aber der hat schon einige Jahre weltweit gelernt, teilweise auch beachtliche Erfolge erzielt. Nur kann er seine Offensiv-Philosophie in St. Pölten nicht umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.