Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Knows how to post...

Beim Namen Nestor El Maestro muss ich immer an Milanic denken. Hatte vorher auch großen Erfolg, bei uns dann ein Flop.

Ich würde eher für einen Deutschen Trainer plädieren. Obwohl es da auch genug Flaschen gibt.

Schade um Barisic, den hätte ich gerne als Trainer gehabt (als SD wird das nämlich nix). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Unterm Strich muss es jemand sein, der aus unserem Spielermaterial etwas machen kann...und defensiver Fussball passt da halt mMn nicht wirklich dazu. Mein Wunsch wäre mal wieder Kare Ingebrigtsen - lässt einen gepflegten Offensivfussball spielen & wäre hinten nicht ganz so anfällig wie Vogel...aber der wäre wohl zumindest für Kreissl sicherlich keine sie Sicherheitsvariante...wobei - gibt es eine Sicherheitsvariante für Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb Gerade eben:

Beim Namen Nestor El Maestro muss ich immer an Milanic denken. Hatte vorher auch großen Erfolg, bei uns dann ein Flop.

Ich würde eher für einen Deutschen Trainer plädieren. Obwohl es da auch genug Flaschen gibt.

Schade um Barisic, den hätte ich gerne als Trainer gehabt (als SD wird das nämlich nix). 

Naja der Nestor war aber im Gegensatz zum darko schon bei mehr als einer Station erfolgreich 

wolkerl schrieb Gerade eben:

Unterm Strich muss es jemand sein, der aus unserem Spielermaterial etwas machen kann...und defensiver Fussball passt da halt mMn nicht wirklich dazu. Mein Wunsch wäre mal wieder Kare Ingebrigtsen - lässt einen gepflegten Offensivfussball spielen & wäre hinten nicht ganz so anfällig wie Vogel...aber der wäre wohl zumindest für Kreissl sicherlich keine sie Sicherheitsvariante...wobei - gibt es eine Sicherheitsvariante für Sturm?

Sowas wie Foda im letzten halben Jahr würd ich schon wieder nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Sowas wie Foda im letzten halben Jahr würd ich schon wieder nehmen

Meinen Namen kannst aber leider vergessen...hab irgendwie nicht mitbekommen, dass der bereits ab 1.7.2019 bei Oostende Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nur einen Wunsch:

Bitte das Trainer-Casting nicht wieder so aufpauschen. Intern diskutieren, entscheiden und dann kurz präsentieren.

Der ganze Prozess ist doch völlig blunzn, vor allem wenn’s wieder gleich endet wie bei Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Trainer der halt mit den Spielern auch arbeiten kann schlecht wäre wenn ein Trainer kommt der nur dann gut ist wenn er genau solche Spieler hat wie er will das ist halt schwierig wir brauchen einen Trainer der sich sozusagen anpassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Beim Namen Nestor El Maestro muss ich immer an Milanic denken. Hatte vorher auch großen Erfolg, bei uns dann ein Flop.

Ich würde eher für einen Deutschen Trainer plädieren. Obwohl es da auch genug Flaschen gibt.

Schade um Barisic, den hätte ich gerne als Trainer gehabt (als SD wird das nämlich nix). 

Das kannst nicht so pauschalisieren. Kommt immer auf den Typ an. Kenne EM zwar nicht, jedoch wäre es für ihn sicher der nächste Schritt. Ob’s gut geht, weiß man davor eh nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wow da hat Kreissl bei euch wirklich durchgegriffen, was ich sehr positiv finde. Andere Sportdirektoren (Bickel hust) bleiben lieber über Monate an ihrem Trainer picken aus Angst, man könnte das Scheitern auf Sie übertragen. Immerhin war es nun bereits die 2 Trainerbestellung unter ihm, die sagen wir unglücklich war.

Kreissl dürfte da drüber stehen, was ihn menschlich doch in gewisser Weise zumindest mir sympatisch macht.

Ich bin sehr gespannt wen ihr präsentieren werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 6 Stunden:
Es muss aufjedenfall ein Trainer her der schon ein paar Jahre Erfahrung hat alles andere wäre jetzt viel zu riskant das weiß aber Kreissl bestimmt auch das er jetzt keinen Neuling oder jemanden holt der gerade mal 1 Jahr in der 2 Liga war so wie Feldhofer.

Aber es darf auch kein Trainer sein der nur Defensiv spielen lässt da hat man jetzt eh gesehen wie abschreckend das ist.
 

Wer ist denn dieser erfolgreiche Offensiv-Gott mit viel Erfahrung, der für Sturm leistbar ist?

einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden:
und davor werden noch mal schnell die Verträge mit Schrammel und Koch verlängert und Sakic geholt, damit der neue Trainer gleich einmal ein gute Basis vorfindet, was seine Entscheidungsfreiheit bei neuen Spielern angeht. An diesem Bild sieht man, wie leicht es Trainer unter GK in Wirklichkeit haben - er will eine one man show, wo ständig andere die Verantwortung übernehmen müssen - diese Show hat er nochmals bekommen, Gratulation. Lieber Vorstand, ich hoffe, ihr behaltet recht damit. 
 

Wäre natürlich viel schlauer, jedem neuen Trainer einen neuen Kader hinzustellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

https://www.transfermarkt.at/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216

Hier mal das Interview von Maestro wo er doch recht Fortgeschrittene Gespräche bestätigt die es vor der Vogel Verpflichtung gegeben hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schätze es wird dann wohl doch eher die Sicherheitsvariante:

Trainer der in der Bundesliga bereits tätig war, also einer von denen:

Oliver Lederer
Damir Buric
Heimo Pfeifenberger

An einen El Maestro glaube ich erst, wenn es bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Ich schätze es wird dann wohl doch eher die Sicherheitsvariante:

Trainer der in der Bundesliga bereits tätig war, also einer von denen:

Oliver Lederer
Damir Buric
Heimo Pfeifenberger

An einen El Maestro glaube ich erst, wenn es bestätigt wird.

Pfeifenberger wäre der nächste Flop mit Ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze es wird dann wohl doch eher die Sicherheitsvariante:

Trainer der in der Bundesliga bereits tätig war, also einer von denen:

Oliver Lederer
Damir Buric
Heimo Pfeifenberger

An einen El Maestro glaube ich erst, wenn es bestätigt wird.

Pfeifenberger wäre wohl nur ein schlechter Scherz und auch bei Lederer wäre das wieder viel zu riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.