Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Honigdachse!
Nunstuck schrieb vor 8 Minuten:

Wieviel Budget habt ihr für einen Trainer geplant? Sind nämlich gerade richtige Kapazunder frei: Heraf, Fellner, Scheiblehner, Akagünduz und weils heuer fix nix mit Barcelona wird auch Andi Ogris!

3,90 im Monat, damit sich der Ogerl ein Bier kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

El Maestro würd ich schon nehmen

Vielleicht geht man auch endlich mal weg vom deutschsprachigen Weg...wenn sogar die deutschen Teams freiwillig auf Trainer aus Österreich & der Schweiz zurückgreifen...spricht nicht unbedingt für die aktuelle Qualität der deutschen Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht mehr welcher Foda das war 3.0, 3.5? Aber das letzte Halbjahr unter ihm war schon sehr stark!

Eh ich glaube auch das er unter GK wieder funktionieren würde. Foda kann ja ein guter Trainer sein wenn er einen Aufpasser hat. Fehlt der ist's halt ein Chaos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Eh ich glaube auch das er unter GK wieder funktionieren würde. Foda kann ja ein guter Trainer sein wenn er einen Aufpasser hat. Fehlt der ist's halt ein Chaos 

Eh, siehe Schöttel:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Der österreichische Teamchef ist nach der nächsten Niederlage eh angezählt. Wäre der nichts für euch :davinci: ? 

:angry: :redangry: Glück gehabt, dass du die richtige Einstellung hast und das nicht im Beisl postest. Für solche Posts sollte man normalerweise einen Permaban ausfassen - @OoK_PS bitte hanteln!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 24 Minuten:

Hannes Reinmayr

 

Ganz deppert is der a nid.

Außerdem dürfts dem in den unteren Ligen ganz gut gefallen.

Dort gehts noch ordentlich zur Sache. Ned nur am Platz. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Wieso ? So hat man jetzt 2 Wochen Zeit bis zum Trainingsstart einen neuen Trainer zu suchen bzw zu finden.

So ist es nicht. Der neue Trainer sollte doch die Vorbereitung planen, schauen ob und wo Trainingslager, was ist an Testspielen fixiert und welche Testspielanfragen gibt es und wie passen diese  Konzept ??? Uvm.

bearbeitet von Canadien1978
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

El Maestro bitte. Sein Punkteschnitt in Trnava und Sofia war ein Wahnsinn, und Österreich wäre der nächste logische Schritt für ihn.

Da wirst nicht ganz falsch liegen denke ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der Günter wird seinen Job nicht riskieren und wieder jemand so unerfahrenen holen wie Mählich. 

Ich hoffe aber auch das der Vorstand ihm auch die finanziellen Mitteln bereit stellt zumindest das er nicht wieder einen "billig" Trainer holen muss weil da darf man halt nicht sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.