Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

ASB-Messias
havara schrieb vor 9 Stunden:

was ist das für ein kryptischer post ohne erkennbaren inhalt?

schreib was sache ist oder lass es. aber dieses "um den heißen brei reden" hat doch für niemanden einen sinn?!

was, wie, wann etc "ich schreibe" entscheide ich ganz alleine und wenn es für dich keinen Sinn macht, ist es dein Problem, musst ja nicht lesen bzw stellst einfach "ignore" ein 

Man muss nicht immer alles ausschreiben, man kann auch Zusammenhänge zwischen den Zeilen lesen 

Wolti schrieb vor 9 Stunden:

das Frage ich mich auch gerade - die "Säulenparty" kann ja wohl nicht der Grund sein

Da hast du Recht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Team_Player schrieb vor 10 Stunden:

war im Frühjahr noch nie im Kader für ein Bewerbspiel. Bezahlt wird er von Rapid bis Ende Mai, so lange läuft sein Angestelltenverhältnis bzw Vertrag bei Rapid. 

Schick wird unter RK nicht mehr im Kader sein, weil er ihn medial wie auch den Verein schützt, ausgenommen Kana und Oswald verletzen sich gleichzeitig, dann braucht er Schick. Vielleicht noch eine Abschiedseinwechslung vor den Fans, um wenigstens das Gesicht zuwahren, weil Schick kein Pulverfass medial aufgemacht hat. MK wird es ihm DANKEN ......

Hä? Kannst du das ausführen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Er impliziert, dass Schick nicht spielt, weil Kasanwirjo eine Art Spielgarantie hat, die mit Feyenoord ausgehandelt wurde. Macht halt keinen Sinn wenn man bedenkt, dass Oswald die letzten Spiele gespielt hat und Kasanwirjo auf der Bank war. 

- "nicht spielt" habe ich nicht geschrieben -> nicht im Spieltagskader ist

- "Spielgarantie" -> eine Art wie du geschrieben hast, ist eine Annahme -> die Steigerung dazu wäre "ist Fakt" oder "schriftlich festgehalten"

- Du kannst für dich selbst deine Schlüsse ziehen 

Bronze5 schrieb vor 9 Stunden:

Oder vielleicht spielt er einfach nicht, weil ihn andere Spieler überholt haben

- Es geht nicht ums spielen, es geht um im Kader sein -> wenn du es überholen nennst, dann ist es auch ok -> die Frage ist nur, wie kann ich mich mit wem messen, wenn es eine Garantie gibt ?

Und wenn RK ihn nicht in den Kader stellt, weil er ihn medial schützen will, dann dürften weder Hedl, noch Grüll, Burgstaller und Hofmann spielen.

- deswegen steht er auch nicht im Kader 

Schick ist ein verdienter Rapidler, der jetzt einfach von den anderen auf seinen Positionen überholt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

- hat nichts mit verdient zu haben, ist deine Einschätzung die ich akzeptiere

- Bis Kasanwirjo gekommen ist hat Schick wie gespielt ? schlecht ? Scorerpunkte ?

- wie viele Scorerpunkte hat Kasanwirjo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich meint er, dass Schick kein Interview gibt, in welchem er sich drüber beschweren könnte, dass es keine nachvollziehbaren sportlichen Gründe für seine Quasi-Ausbootung gibt.

Ehrlich gesagt fällt mir dafür außer Schick's Alter auch nichts ein, warum er gar keine Minuten mehr bekommt.

 

- wahrscheinlich -> so habe ich es gemeint 

- beschweren -> würde er sich niemals, es könnte nur etwas aufs Tablett kommen was nicht so gut wäre .....

- 100% Analyse deinerseits, man kann auch zwischen den Zeilen richtig lesen :super:

Caspar01 schrieb vor 28 Minuten:

Hä? Kannst du das ausführen ?

denke, habe jetzt genug geschrieben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Team_Player schrieb vor 7 Minuten:

- wahrscheinlich -> so habe ich es gemeint 

- beschweren -> würde er sich niemals, es könnte nur etwas aufs Tablett kommen was nicht so gut wäre .....

- 100% Analyse deinerseits, man kann auch zwischen den Zeilen richtig lesen :super:

denke, habe jetzt genug geschrieben ....

Na :laugh:. Was sollte er aufs Tablett bringen … kryptisch….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 26 Minuten:

also sind das reine Spekulationen deinerseits?

Dann solltest du einmal alle meine Statements bei Transfers, Abgänge über die Jahre nachlesen, wenn du eines findest wo ich "spekuliert habe" dann bitte schick es mir -> viel Spaß beim suchen :clap:

der Unterschied ist, ich brauche nicht bei jedem Thema meinen Senf abgeben, Inhaltslose Statements etc -> bin nicht auf Klicks aus oder glaube dass ich überall so gescheit bin -> Spekulationen hier bringen eigentlich nichts, im Leben bringen sie nur an der Börse etwas ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Team_Player schrieb vor 32 Minuten:

Dann solltest du einmal alle meine Statements bei Transfers, Abgänge über die Jahre nachlesen, wenn du eines findest wo ich "spekuliert habe" dann bitte schick es mir -> viel Spaß beim suchen :clap:

der Unterschied ist, ich brauche nicht bei jedem Thema meinen Senf abgeben, Inhaltslose Statements etc -> bin nicht auf Klicks aus oder glaube dass ich überall so gescheit bin -> Spekulationen hier bringen eigentlich nichts, im Leben bringen sie nur an der Börse etwas ....

Du bist bist ein sehr, sehr komischer Kauz :alien::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.