Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

C O Y G

Interview mit Schick:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rapids--neuer--thorsten-schick---ich-war-nie-der-wichtige-schick-/

Dauert wohl noch, bis wir ihn wieder am Platz sehen:

Zitat

Ich habe so noch ein wenig Probleme, es ist noch nicht das alte Knie. Das braucht jetzt noch ein paar Wochen, damit Normalität einkehrt. Du kannst mit Physiotherapie und athletischem Training nie ein Mannschaftstraining imitieren. Um Spiele zu bestreiten, das ist noch ein größerer Schritt. Im Training kann man vielleicht in einer kniffligen Situation zurückziehen, aber im Match geht das nicht. So lange ich mich nicht zu hundert Prozent bereit fühle, gehe ich das Risiko nicht ein.

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Wuchtl schrieb vor 2 Minuten:

Wurde nicht Schick und Bonucci zeitgleich operiert?

der spielt seit Wochen durch und man merkt ihm nichts mehr an.

Wenn ich gleichzeitig an meinem Fingernagel behandelt werde wo einem anderen der Finger wieder angenäht wird, dann sind die Regenerationszeiten wohl auch unterschiedlich. Überspitzt formuliert... ;)

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 7 months later...
Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht warum, aber ich muss Schick an dieser Stelle für seine Interviews einfach loben. Da merkst,  dass er voll dabei ist. Ist mir zwar vor allem nach Enttäuschungen aufgefallen, aber die klaren und doch verärgerten Aussagen nachm Derby und Molde-Spiel mag ich. Ihm kauf ich ab, dass es ihm wirklich was bedeutet jedes Spiel mit Rapid zu gewinnen. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.