Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Postaholic

Ich fand unser Spiel besonders in der 1. Halbzeit nicht so schlecht, unser Hauptproblem bleibt einfach die Mittelfeldzentrale ganz egal wer da spielt !

 

Daniliuc : war ganz ok , aber eben wirklich nur ein Ersatztormann

Reiner: sehr solide ,sicher, harmoniert auch sehr gut mit Boateng

Boateng: auch wieder eine sehr solide Leistung

Lugonja:  hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht

Kerhe:  offensiv ein paar gute Aktionen aber einen Kapitaler Fehler der zum 1. tor führte das darf mit seiner Routine einfach nicht passieren 

Acquah:  hatte einige geniale Momente aber dann auch wieder Anfängerfehler hat absolut Potenzial leider noch sprachliche Probleme und das taktische Verständnis Ausbaufähig

Ammerer: der schlechteste am Platz immer wieder katastrophale Querpässe im Spielaufbau, Zweikampfstärke nicht vorhanden, null Geschwindigkeit 

Takou:  wieder eine ansprechende Leistung ist in den letzten Spielen einer der eigentlich immer abliefert hätte ich nie gedacht

Wiessmeier: läuft eigentlich am Platz rum ohne jegliche Aktionen weder positiv noch negativ

aber bringt leider null weis nicht warum der immer wieder anfängt

Jefte:  auch wieder eine ansprechende Leistung gefällt mir immer besser

Canillas:  sehr bemüht viel gelaufen hat die Sache ganz gut gemacht ,hat sich leider verletzt zum Schluss ( dürfte aber nicht so schlimm sein)

von den eingewchselten Spielern möcht ich nur auf ein paar eingehen:

Nutz: für was wir den geholt haben weis wohl nur Baumgartner wie der am Platz rumläuft ohne jeglichen Plan einfach unglaublich 

Grubeck: hat für mich nichts verloren in der Startelf ( wie gegen Kapfenberg) 

Vojkovic:  also der Seiwald muss sich ja wirklich verarscht vorkommen wenn man so einen Spieler holt anstatt auf einen eigenen Nachwuchsmann zu setzen ist für mich eigenrlich eine Riesen Sauerei ( auch das werfe ich Baumgartner vor ist eine weitere sinnlose Verpflichtung wenn ich sowieso keinen Finanziellen Spielraum habe:

 

Baumgartner hat mit seiner Transferpolitik für diese Saison für mich vieles vergeigt und es würde mich wundern wenn wir damit erfolgreich sein werden ( aber ich lasse mich gern überraschen aber mir fehlt der Glaube)

Trotz all dem würde ich gerne mal Acquah mit Ziegl in der Zentrale sehen und Nutz statt Wiessmeier auf der 10 da könnte er uns meiner Meinung am ehesten helfen!

Das war meine persönliche Einschätzung!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 4 Stunden:

Wiessmeier: läuft eigentlich am Platz rum ohne jegliche Aktionen weder positiv noch negativ

Vojkovic:  also der Seiwald muss sich ja wirklich verarscht vorkommen wenn man so einen Spieler holt anstatt auf einen eigenen Nachwuchsmann zu setzen ist für mich eigenrlich eine Riesen Sauerei ( auch das werfe ich Baumgartner vor ist eine weitere sinnlose Verpflichtung wenn ich sowieso keinen Finanziellen Spielraum habe:

Ich stimme dir eher selten zu, aber hier muss ich bei beiden Aussagen nix hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ach mei, Vojkovic. Da meldet sich die Empathie ganz laut bei mir. Ernsthaft, ich hab das gestern wörtlich aus nächster Nähe verfolgen können. Dem taugt es meinem Eindruck nach echt voll, dass er bei uns ist und zum Spielen kommt. Und dann gehts halt kaum so wie er sich’s vorstellt. Und das
schon gar nicht gegen einen Kristensen, der zwar auch alles andere als ein Wunderkicker ist, aber halt doch mit Ajax Champions League gespielt hat und mit Salzburg spielen wird. Und dann schaust ihm ins Gesicht und siehst diese Anflüge von Verzweiflung und „verdammt ich will das jetzt schaffen“. Und ganz ehrlich, man schimpft sicher zurecht aber ich weiß nicht ob wir jemals einen Spieler hatten, dem ich’s mehr gewünscht hab, dass von einer Minute auf die andere plötzlich der Knoten platzt und ihm alles aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stehplatz schrieb vor 16 Stunden:

Ach mei, Vojkovic. Da meldet sich die Empathie ganz laut bei mir. Ernsthaft, ich hab das gestern wörtlich aus nächster Nähe verfolgen können. Dem taugt es meinem Eindruck nach echt voll, dass er bei uns ist und zum Spielen kommt. Und dann gehts halt kaum so wie er sich’s vorstellt. Und das
schon gar nicht gegen einen Kristensen, der zwar auch alles andere als ein Wunderkicker ist, aber halt doch mit Ajax Champions League gespielt hat und mit Salzburg spielen wird. Und dann schaust ihm ins Gesicht und siehst diese Anflüge von Verzweiflung und „verdammt ich will das jetzt schaffen“. Und ganz ehrlich, man schimpft sicher zurecht aber ich weiß nicht ob wir jemals einen Spieler hatten, dem ich’s mehr gewünscht hab, dass von einer Minute auf die andere plötzlich der Knoten platzt und ihm alles aufgeht.

Hab ja auch schon geschrieben, dass er sehr sympathisch rüberkommt, geb dir 100% recht. 

Aber was würdest jetzt tun? Ihn, weil er sympathisch ist, spielen lassen? Oder weil er einem leid tut? Oder weil er aktuell eindeutig (noch) zu schwach ist, draußen lassen? 

Ich weiß es wirklich nicht, was richtig ist. 

Aber meiner eigenen Meinung nach, sollte man ihn sowohl von der Leistung her, als auch genau wegen deiner genannten Gründe nicht mehr aufstellen. Er sollte dann eher aufgebaut und geschützt werden. Da wir eine 2. Mannschaft nur eine Liga darunter haben, wäre das auch gut möglich. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Diese Frage könnte ich nur beantworten, wenn ich tagtäglich mit ihm arbeiten würde.

Sympathie, egal ob im positiven oder negativen Sinne, darf jedenfalls bei der Entscheidung keine Rolle spielen.

Was eine Rolle spielen darf, wäre der Wille und die Bereitschaft über sich hinauswachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Teamspieler

Winterprogramm:

Di. 07.01. Trainingsstart –  10:00 Uhr (KR LA Stadion Ried) 

Di. 14.01. 14:00 Freundschaftsspiel gegen  SKN St. Pölten (KR LA Stadion Ried)

Sa. 18.01. 14:00 Freundschaftsspiel gegen SAK Salzburg (KR LA Stadion Ried)

Mi. 22.01. 14:00 Freundschaftsspiel gegen WSG Swarovski Tirol  (KR LA Stadion Ried)

Do. 23.01. 19:00 Freundschaftsspiel gegen Wacker Burghausen (Burghausen)                                      

Mi. 29.01. 14:00 Freundschaftsspiel gegen FC Nitra  (Neuhofen an der Ybbs)

So. 02.02. - So. 9.02. Trainingslager  in der Türkei

Fr. 14.02. 14:00 Freundschaftsspiel gegen Dukla Prag  (KR LA Stadion Ried)

 21./22./23.02.2020 Meisterschaftsbeginn gegen  SK Austria Klagenfurt

 

Sind einige Testspiele, in der Türkei wird sicher auch noch der eine oder andere Gegner hinzukommen. Bei dieser langen Pause jedoch auch verständlich...

Generell das Trainingslager für mich ein Zeichen, dass es finanziell nicht ganz so ernst um unsere SVR steht, wie oft gemunkelt wird. Siehe Austria Wien, die haben das Trainingslager aus Kostengründen abgesagt.

 

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Die SV Guntamatic Ried spielt mit folgender Aufstellung:
Kreidl - Vojkovic, Lugonja, Boateng, Kerhe - Nutz, Ammerer, Wießmeier, Acquah - Grüll, Kovacec.

nach einer halben Stunde steht es 0 : 1

Halbzeit 1 : 1 durch ein Tor von Wießmeier

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.