Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Runde 17-20 wurden fixiert: 3x Live-Spiel inkl. erneutem Sonntagsmatinee in Amstetten. :lol:

Runde 17. am Freitag, 21.2. um 19:10 Austria Klagenfurt (A) (ORF Sport+)
Runde 18. am Freitag, 28.2. um 19:10 Austria Lustenau (H)
Runde 19. am Sonntag, 8.3. um 10:30 Amstetten (A) (LAOLA1)
Runde 19. am Freitag, 13.3. um 19:10 Lafnitz (H) (ORF Sport+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 8 Minuten:

Runde 19. am Sonntag, 8.3. um 10:30 Amstetten (A) (LAOLA1)

Zum 4. mal in Folge ein Frühschoppenspiel gegen Amstetten wenn ich mich nicht irre :laugh:

Zufall oder hat jemand eine schöne Verschwörungstheorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
eidungman schrieb vor 32 Minuten:

Zum 4. mal in Folge ein Frühschoppenspiel gegen Amstetten wenn ich mich nicht irre :laugh:

Zufall oder hat jemand eine schöne Verschwörungstheorie?

Wenn ich schon eine Sonntagspartie haben muss, dann finde ich die Begegnung gut dafür. Vor allem wegen der verhältnismäßig kurzen Anreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Anpfiff in Ober-Grafendorf! Die SV Guntamatic Ried startet mit folgender Aufstellung in das Testspiel gegen den FC Nitra:

Kreidl - Vojkovic, Boateng, Reifeltshammer, Kerhe - Wießmeier, Nutz, Acquah, Ziegl - Grüll, Gschweidl.

vermute mal das wird die 1er Garnitur werden.

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten:

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sieg-und-unentschieden-in-den-testspielen/

Testspiele bis jetzt mehr als in Ordnung und Gschweidl scheint sich auch recht gut integriert zu haben. Alle Mann fit, die Meisterschaft kann beginnen. 

auch bajic wieder fit und zweimal getroffen...

generell gute testspielergebnisse mit vielen herausgespielten toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wo, bzw. in welcher Liga in Rumänien spielt eigentlich craiova? Wikipedia sagt der Verein ist seit 2015 aufgelöst?

Nur das Deutsche Wiki -> https://en.wikipedia.org/wiki/FC_U_Craiova_1948 .. ist also ein rumänischer Regionalligst (https://en.wikipedia.org/wiki/2018–19_Liga_III#Seria_III). Schaut aber in dieser Partie auch nach dem B-Team aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.