Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

Gegner komplett chancenlos. Bei etwas besserer Chancenverwertung wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Gerade in der 2. Hz kamen die Salzburger nicht einmal mehr über die Mittellinie und HP Berger hat mehrmals in extremis gerettet. 

1. Hz:

Kovacec - Jefté - Bajic
Grubeck
Acquah - Ziegl
Dante - Boateng - Reifi - Takou
Daniliuc

2. Hz (nach den Wechseln):

Grüll - Gschweidl - Wießmeier
Nutz
Seiwald - Ammerer
Vojkovic - Boateng - Reiner - Kerhe
Daniliuc

Weil der Gegner eben nicht gut war, hüte ich mich davor, irgendwelche Schlussfolgerungen zu tätigen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Immerhin in der Regionalliga Salzburg mit bis jetzt 17-1-0, da hätte man sich mehr erwarten können. 

Haben aber gestern bekannt gegeben das man nicht aufsteigen will und nicht um die Lizenz ansucht! Evtl hat das einen Knacks gegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Wie machten sich Dante bzw. Gschweidl heute? 

Gschweidl hat mir gut gefallen, gut mit Grüll kombiniert, bei seinem Tor hat er nach einem Doppelpass mit ebendiesem zunächst HP Berger umrundet und dann mit seinem schwächeren Fuß aus spitzem Winkel eingeschoben. Aber der Gegner war kein Maßstab. 

Dante war in der 1. Hz mehr gefordert. Von ihm kann man sich nicht erwarten, dass wir mit ihm jetzt 1 Klasse besser sind. Die Anlagen passen, er ist schnell und technisch stark. Aber gab durchaus einige Momente, wo er zu lange gezögert hat und auch Fehlpässe gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Interview mit Baumgartner. Warum nachgehakt wird ob Vojkovic da bleibt wenn es um die Schlüsselspieler geht versteh ich nicht

Das wird dann wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg sein, falls er nicht spielt :D ...

Ich glaube aber, dass gemeint ist, dass er nicht mehr spielt, wenn Dante kommt, was ich nur unterstützen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RusselC_1912 schrieb vor 12 Stunden:

Das wird dann wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg sein, falls er nicht spielt :D ...

Ich glaube aber, dass gemeint ist, dass er nicht mehr spielt, wenn Dante kommt, was ich nur unterstützen kann!!

Hätte ich auch so rausgehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Reicht für Unterbrechung, gestützt rausgehen, Rettung und Notarzt aus..

 

Hab nur zweite Halbzeit gesehen.. unnötiger Elfer für Wattens von Daniliuc verursacht..

Sehr agil waren Grüll und Gschweidl..

Zum Schluss noch Topchance von bem jungen Rieder.. offene Partie.. gut gespielt.. Tirol auch sehr kampfstark, wollten gewinnen.. kein normales Testspiel auf alle Fälle, auch wenn es Abstimmungsprobleme gab..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.