Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatz schrieb vor 16 Stunden:

Ist bei euch auch der Ton 3 Sekunden vor dem Bild?

 

 

PS: Will sich Kreidl aus dem Vertrag streiken?!

hab heute gehört der will unbedingt weg,nach deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also jetzt zum Ende der Vorbereitung muss ich leider sagen sie ist überhaupt nicht Zufriedenstellend verlaufen!

Baumgartner überfordert mit der Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer, kein Co Trainer , die Transferpolitik alles andere als gelungen, kein Trainingslager , kein Feuer in der Mannschaft !

Ich hoffe es ist nur meine Ansicht der Dinge und es läuft dann in der Meisterschaft besser!

Zu Kreidl fehlen mir schön langsam die Worte seine überhebliche Art auf und neben dem Platz ist nicht tragbar und seine Leistungen passen dazu!

Und Jefte ist gestern auch seinem Ruf gerecht geworden !

Alles in allem viele Baustellen!

 

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 15 Minuten:

Also jetzt zum Ende der Vorbereitung muss ich leider sagen sie ist überhaupt nicht Zufriedenstellend verlaufen!

Baumgartner überfordert mit der Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer, kein Co Trainer , die Transferpolitik alles andere als gelungen, kein Trainingslager , kein Feuer in der Mannschaft !

Ich hoffe es ist nur meine Ansicht der Dinge und es läuft dann in der Meisterschaft besser!

Zu Kreidl fehlen mir schön langsam die Worte seine überhebliche Art auf und neben dem Platz ist nicht tragbar und seine Leistungen passen dazu!

Und Jefte ist gestern auch seinem Ruf gerecht geworden !

Alles in allem viele Baustellen!

 

Umso mehr leid tut es mir für Dmitrovic. Der hat sich nie groß beschwert, dass er kaum spielt. Er ist im Gegensatz zu Kreidl aber auch ein ganz anderer Typ, wie ich beim Spiel gegen Gurten gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 29 Minuten:

Also jetzt zum Ende der Vorbereitung muss ich leider sagen sie ist überhaupt nicht Zufriedenstellend verlaufen!

Baumgartner überfordert mit der Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer, kein Co Trainer , die Transferpolitik alles andere als gelungen, kein Trainingslager , kein Feuer in der Mannschaft !

Ich hoffe es ist nur meine Ansicht der Dinge und es läuft dann in der Meisterschaft besser!

Zu Kreidl fehlen mir schön langsam die Worte seine überhebliche Art auf und neben dem Platz ist nicht tragbar und seine Leistungen passen dazu!

Und Jefte ist gestern auch seinem Ruf gerecht geworden !

Alles in allem viele Baustellen!

 

Witzig dass wir nach einem 0:3 gegen Union alle der Meinung sind dass der Untergang nahe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

Witzig dass wir nach einem 0:3 gegen Union alle der Meinung sind dass der Untergang nahe ist. 

Also von Untergang redet hier keiner , ist einfach meine Sicht auf die Vorbereitung und nicht mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Umso mehr leid tut es mir für Dmitrovic. Der hat sich nie groß beschwert, dass er kaum spielt. Er ist im Gegensatz zu Kreidl aber auch ein ganz anderer Typ, wie ich beim Spiel gegen Gurten gesehen habe.

Seh ich genauso. Wär jz eventuell seine Chance aber leider verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:


Wie kommst du auf das?

Alle ist natürlich übertrieben. Aber die meisten Kommentare im facebook und auch hier von burton sind halt schon sehr negativ. Wir verlieren gegen Union Berlin, schon ist Baumgartner überfordert, Canillas würde von einigen am liebsten sofort wieder gefeuert nach seinem Elfer. Ich hab die Aktion auch nicht gut gefunden, man kanns aber auch übertreiben. Wo wir stehen sehen wir nach 5 Runden, nicht jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Alle ist natürlich übertrieben. Aber die meisten Kommentare im facebook und auch hier von burton sind halt schon sehr negativ. Wir verlieren gegen Union Berlin, schon ist Baumgartner überfordert, Canillas würde von einigen am liebsten sofort wieder gefeuert nach seinem Elfer. Ich hab die Aktion auch nicht gut gefunden, man kanns aber auch übertreiben. Wo wir stehen sehen wir nach 5 Runden, nicht jetzt


Achso. Ja Facebook, ich meine, da schreiben ja ua auch Leute unverblümt, dass sie es schade finden, dass der Bundespräsident nicht erschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:


Achso. Ja Facebook, ich meine, da schreiben ja ua auch Leute unverblümt, dass sie es schade finden, dass der Bundespräsident nicht erschossen wurde.

Hab heute seit Langem wieder mal die Kommentare gelesen... naja, ich werd sie länger wieder nicht mehr lesen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorhin waren die Trainer von Ried, Lustenau, Innsbruck und GAK bei einem Gespräch auf ORF Sport+.
Ich fand es nicht sonderlich interessant.
Ried will aufsteigen, Lustenau will sich im Vergleich zur Vorsaison verbessern, Innsbruck will eine gute Rolle spielen und der GAK will in erster Linie die Klasse halten, spekuliert aber mit einem einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saision.
Eler ist bei Lustenau noch nicht fix, aber laut Plassnegger ein "interessanter Spieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, jetzt ist Heraf auch fix da. Der Plan wird vermutlich sein: Aufstieg und dann Heraf Trainer, Baumgartner Sportdirektor. 

Auf jeden Fall heiße ich Andi Heraf herzlich willkommen und wünsche viel Erfolg! 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.