Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Testspiel gegen Union Berlin wird übrigens live auf Sport 1 übertragen....

 

Ist bei euch auch der Ton 3 Sekunden vor dem Bild?

 

 

PS: Will sich Kreidl aus dem Vertrag streiken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Gibts bei Vojkovic noch ein Rückgaberecht? Das ist ein Landesligakicker. Hauptsache man hat Kröpfl gehen lassen.

Stimmt, Vojkovic war eine Fehlverpflichtung, der ist wirklich schlecht und das wird auch nichts mehr. In der Defensive würde es wohl noch mehr als einen Joker benötigen. Klar spielt man gegen einen dt. Bundesligisten und da werden die Schwächen im Defensivverbund umso mehr aufgedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hat Kreidl bei der U21 gemacht? Haben die eh nur Kaffee getrunken oder was? Furchtbar.

themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Gibts bei Vojkovic noch ein Rückgaberecht? Das ist ein Landesligakicker. Hauptsache man hat Kröpfl gehen lassen.

Fand Kröpfl auch nicht besonders gut, aber Vojkovic ist trotzdem um Klassen schwächer. Hoffentlich kommt Seiwald zur 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, Vojkovic war eine Fehlverpflichtung, der ist wirklich schlecht und das wird auch nichts mehr. In der Defensive würde es wohl noch mehr als einen Joker benötigen. Klar spielt man gegen einen dt. Bundesligisten und da werden die Schwächen im Defensivverbund umso mehr aufgedeckt

Vojkovic war schon gegen M60 völlig überfordert. Und die waren 2 Klassen schlechter als Union.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell kein allzu guter Test, aber Union Berlin ist nicht irgendwer. Wir hatten zwar kaum Chancen, haben aber in der zweiten auch nicht mehr recht viel zugelassen. Erste Halbzeit wäre ohne die Tormannfehler auch im Rahmen gewesen. Besser jetzt als in der Meisterschaft. Generell fürchte ich aber dass wir nicht ganz so stark sind wie im letzten Jahr, aber doch konkurrenzfähig im Kampf um den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.