Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah

Ich fand Grüll wie schon gegen Györ ziemlich katastrophal. Gepaart mit dem Umstand, dass er in der Liga zuletzt am 24. Spieltag getroffen hat, macht mir das einige Sorgen. Unbekümmertheit dürfte weg sein und mir kommt vor, dass er weniger nach Instinkt spielt und mehr nachdenkt, was bei Stürmern oft suboptimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

0:0 zur Halbzeit. 2 x 30 min wird gespielt. Halbwegs ausgeglichen. Kreidl mit 2,3 starken Paraden. Acquah wieder stark, Nutz noch Fremdkörper, ebenso canillas. Reifi mit ein paar starken Aktionen bis jetzt.

bajic übrigens nicht vor Ort :ratlos:

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist das einfach ein Irrtum eurer SocialMedia Abteilung oder so ein „Traditionsdings“ weil ihr nicht das aktuelle „Logo“ der Admira nutzt?

Im Gegensatz zu uns versteckt ihr euren Sponsor ziemlich im Logo. Ich tippe daher auf Irrtum ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kurzes Resümee:

Jeweils starke Anfangsminuten der Admira in beiden Spielhälften. Starke Paraden von Kreidl (eine Halbzeit gespielt), in der zweiten Halbzeit wurde ein mir unbekannter Tormann getestet - machte sicheren Eindruck, kommunizierte viel, Abschläge waren aber ausbaufähig.

Gute Abwehrleistungen von Reifi, auch Reiner mit ein paar guten Tacklings (neben einfachen Ballverlusten andererseits auch...) 2. Hälfte dann mit Boateng statt Reifi. 

Acqah wieder spielstark und putzte heikle Situationen aus. Schaut nach einer echten Verstärkung aus. Seine Position spielte nach der Auswechslung (ca. 55. Min) Hingsamer.

Ein echter Lichtblick für mich: Grüll hat's nicht verlernt. Mit seiner Einwechslung ca. 45. Minute deutlich mehr Dampf über links, immer gefährlich, oft aber auch vertändelt. Aber die linke Seite (mit Vojkovic) dann deutlich stärker als die rechte. Jefté hat mit seiner Technik überzeugt. Zum Schluss die stärkste Phase der SVR - mit Seiwald, Zikic und Hingsamer mittendrin.

Wießmeier hat eine 100prozentige ausgelassen, war nicht seine stärkste Partie heute.

Enttäuschend bzw. unauffällig für mich heute: Grubeck, Takougnadi, Ammerer, Kerhe - Nutz bewerte ich hier noch nicht.

Alles in allem ausbaufähig: Abschlussstärke, Flanken
Alles in allem positiv: Tacklings, Kampfkraft, Umschaltspiel

Der Test stimmt mich insgesamt positiv für die Saison. 

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Starke Paraden von Kreidl (eine Halbzeit gespielt), in der zweiten Halbzeit wurde ein mir unbekannter Tormann getestet - machte sicheren Eindruck, kommunizierte viel, Abschläge waren aber ausbaufähig.

Daniliuc eventuell?
https://www.transfermarkt.at/daniel-edward-daniliuc/profil/spieler/354052

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb am 9.7.2019 um 19:17 :

Daniliuc oder Gartler, wenn die beiden in dieser Woche getestet wurden (werden).

Laut aktualisiertem Spielbericht war es Daniliuc (auch wenn sie ihn falsch geschrieben haben :D). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.