Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah
GoodGod schrieb vor 20 Minuten:

Ist Kreidl verletzt oder vorm Absprung dass er gar nicht eingesetzt wurde?

Genau, hat sich gestern noch via Instagram aus Mallorca gemeldet, ;) hat ja erst seit 1 Woche Urlaub. 

Zu den Testspielern: Acquah hat mir nicht schlecht gefallen, zweikampfstark und auch passsicher, allerdings einmal ziemlich ballverliebt als letzter Mann fast vertändelt. Ob er allerdings Grgic ersetzen kann, bezweifle ich stark.

Zu den anderen Testspielern kann man rein gar nix sagen, weil zu viele Wechsel, zu inkohärenter Kick und quasi keine Chancen auf beiden Seiten, sich positiv (aber auch negativ) auszuzeichnen. Baumgartner hat ihnen "genießt's es" bei der Einwechslung mit auf den Weg gegeben, fand ich recht witzig. 

Die Aufstellung der 2. Hz nochmal taktisch (und ja, Pecirep spielte wirklich am rechten Flügel):

Canillas
Grüll - Wießmeier (60./???) - Grubeck (60./Pecirep)
Acquah (60./Josic) - Ammerer
Takou (70./Hingsamer) - Lugonja - Reiner - Kerhe
Gütlbauer 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

lt heutiger Krone

Dmitrovic hat sich gestern beim Aufwärmen das Knie verdreht (heute genauere Untersuchung), und auch bei Ziegl gibt es anscheinend eine extrem niedrige Ausstiegsklausel im Vertrag.

Ist halt die Frage wer in der Bundesliga Zieglhaben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

lt heutiger Krone

Dmitrovic hat sich gestern beim Aufwärmen das Knie verdreht (heute genauere Untersuchung), und auch bei Ziegl gibt es anscheinend eine extrem niedrige Ausstiegsklausel im Vertrag.

Ergibt Sinn, beim Vorlesen der Aufstellungen wurde Dmitrovic nämlich noch genannt. Leblhuber ist gestern eh rund um die Trainerbank herumstolziert wie ein Gockel, da geht der Puls jedes Mal nach oben wenn er in der Nähe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 40 Minuten:

Ergibt Sinn, beim Vorlesen der Aufstellungen wurde Dmitrovic nämlich noch genannt. Leblhuber ist gestern eh rund um die Trainerbank herumstolziert wie ein Gockel, da geht der Puls jedes Mal nach oben wenn er in der Nähe ist. 

Lukse wäre frei. Wäre das nicht ein Kandidat für euch sofern ihr tatsächlich einen neuen Torhüter benötigen solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Lukse wäre frei. Wäre das nicht ein Kandidat für euch sofern ihr tatsächlich einen neuen Torhüter benötigen solltet.

Denke nicht, dass man sich neben Kreidl und Dmitrovic (wenn dzt auch verletzt - hoffentlich nicht schwer) noch einen dritten potentiellen 1er Goalie in den Kader nehmen wird. Da wird wohl eher auf einen jüngeren und vor allem günstigeren gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb am 2.7.2019 um 21:12 :

Nach 60 min gingen Acquah, Wießmeier und Grubeck, dafür kamen Pecirep, der Testspieler vom WSC und ein mir unbekannter Spieler.

Laut OÖN online: Zuletzt wurden zudem der Deutsche Nico Gorzel (20/Wiener Neustadt) und der Ghanaer Reuben Acquah (22/LASK) getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung gegen 1860 schaut schon ziemlich nach der stärksten Elf aus.

66155987_2701878613180561_3543661276934701056_o.jpg

grüll wirkt recht unscheinbar gegenüber ammerer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erkenntnis bisher...

Fesche neue Wäsch, gefällt mir sehr gut.

Bajic und Grüll bemüht, hoffentlich bleiben die beiden.

Tako und Vojkovic mit verbesserungswürdigem Stellungsspiel.

Den Unterschied bisher macht der letzte Biss und die Chancenverwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Kick schaut ja noch ziemlich ähnlich zu letzter Saison aus. Mannschaftlich also nicht so schlecht, hatten das Spiel großteils unter Kontrolle - individuell merkt man aber, dass es an ein paar Positionen mit der Elf nicht so gut ausschaut. Die Außenverteidiger sind zu schwach, Reifeltshammer langsam wie immer und in der Offensive ist Bajic Alleinunterhalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.