Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Am Anfang der Vorbereitung hat man noch gesagt dass unser Vorteil ist dass wir einen eingespielten Stamm haben. Jetzt schauts aber so aus dass wir wieder mal den vollen Ausverkauf haben und nichts adäquates nachkommt. Jefte zum Beispiel ist extrem schwach, da behalt ich doch Precirep statt ihm. Völlig unverständliche Wechsel bis jetzt


Eler, Grgic, Kröpfl aus der Stammformation.
Oder hab ich schon jemanden verdrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 28 Minuten:

Eler, Grgic, Kröpfl aus der Stammformation.
Oder hab ich schon jemanden verdrängt?

gemäß dieser einsatzstatistik
https://www.transfermarkt.at/sv-ried/leistungsdaten/verein/266
(eine trennung nach trainer wäre freilich sinnvoll!)
verlassen uns vorerst zumindest die nr. 3, 6, 10, 12, 17, 18, 19, 20, 21 (unter den spielern mit mehr als 90 minuten).

namentlich von vorne grgic, kröpfl, schilling, mayer und dann erst eler (wurde ja oft ausgetauscht).

das hat aber eigentlich alles in diesem thread gar nichts verloren.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wiggles schrieb vor 6 Minuten:

Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein? 

Ich denke dass man mit der Dauerkarte rein kommt

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wiggles schrieb vor 1 Stunde:

Habs auf die schnelle nicht gefunden, brauche ich für das Testspielt gegen 1860 eine seperate Karte oder komme ich da mit der Dauerkarte rein? 

Du kommst durch Vorweis der Dauerkarte kostenlos rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gütlbauer stand 90 Minuten im Tor (Dmitrovic saß 90 min auf der Bank).

Pecirep kam nach 60 min für Grubeck und war ein Aktivposten.

Die Wechsel: Hz gingen Reifi, Boateng, Bajic, Ziegl und Jefte raus. Dafür kamen Lugonja, Reiner, Grüll, Ammerer und Canillas.

Nach 60 min gingen Acquah, Wießmeier und Grubeck, dafür kamen Pecirep, der Testspieler vom WSC und ein mir unbekannter Spieler.

Nach 70 min kam dann noch Hingsamer für Takou. 

Von den Feldspielern absolviert nur Kerhe 90 min. 

Györ 90 min chancenlos (keine echte Torchance), bei uns vergaben Bajic in der 1. Hz sowie Grüll zweimal in der 2. Hz noch Sitzer. 

Gut gefallen haben mir Boateng, Jefte, Takou und Kerhe. Gar nicht gefallen hat mir Grüll. Canillas auch noch lange nicht im Saft. 

Das 1-0 nach schönem Pass von Ziegl, Jefte dann mit viel Gefühl vom linken Strafraumeck ins rechte Eck geschlenzt. Das 2-0 nach Ecke von Takou, Kopfball von Reifi nach vorn abgewehrt und Jefte mit dem überlegten Abstauber aus 6-7m.

Die 2. Hz war nur mehr ein Sommerkick mit viel zu vielen Wechseln und kaum geordneten Offensivaktionen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

 

Ionikos07 schrieb vor 59 Minuten:

Wie wurde zweite Halbzeit gespielt? 

Ist eigentlich Pecirep jetzt noch bei uns :confused:

Hab die zweite Halbzeit nur noch nebenbei verfolgt und nicht mehr so genau aufgepasst wer aller gespielt hat - Pecirep war in der 2. HZ aber auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.