Vorbereitung Saison 2019/2020


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Der Bericht ist ja unglaublich emoji23.png

„In Spielminute 15 stockte wohl jedem Mattigtal-Anhänger der Atem.“ :love:
 

weil das spielgerät nicht in den kasten wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Es ist selbstverständlich sehr gut, dass es Spielberichte gibt, ganz besonders von Testspielen, über die ansonsten nicht berichtet wird. :super:
Inhaltlich kann man sich ein recht gutes Bild machen, das gefällt mir (auch wenn ich die 450 Zuschauer für etwas optimistisch halte und ich nicht ganz weiß, wie man auf 100 mitgereiste Rieder kommt :-) ).
Stilistisch erinnert es mich an Satzbausteine aus dem Bundesliga Manager 98. Da sehe ich schon noch einige Luft nach oben. Diese konstruktiv gemeinte Kritik, etwas weniger in diverse Floskeln zu flüchten, erlaube ich mir jetzt einfach. Und wenn jemandem der Atem gestockt hat, dann entweder wegen eines in der Nähe einschlagenden Blitzes oder wegen einer Aktion eines Spielers der Mattigtal Auswahl, der mir in der Pause mit einem, in zartem rot getränkten, Turban entgegen kam. Aber bestimmt nicht weil es irgendwann einmal spannend gewesen wäre :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor 26 Minuten:

Jo mei jeder kann sich verbessern der Bursche is ja noch jung 

Ja eh - professionell ist trotzdem etwas anderes.

Und die Spielberichte unterm Jahr strotzen oft nur so von Fehlern (zb wurde der Amstetten-Goalie mehrmals mit fantasienamen bedacht) ... es geht halt schon auch um die außendarstellung - da besteht in diesem Punkt jedenfalls Luft nach oben bei uns. Es sollte schon einen Unterschied geben zwischen einem Ligaportal-Bericht über das spitzenspiel der 2. klasse Mitte-ost und der 2. Liga. (Natürlich liebe ich die Ligaportal-Berichte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh - professionell ist trotzdem etwas anderes.

Und die Spielberichte unterm Jahr strotzen oft nur so von Fehlern (zb wurde der Amstetten-Goalie mehrmals mit fantasienamen bedacht) ... es geht halt schon auch um die außendarstellung - da besteht in diesem Punkt jedenfalls Luft nach oben bei uns. Es sollte schon einen Unterschied geben zwischen einem Ligaportal-Bericht über das spitzenspiel der 2. klasse Mitte-ost und der 2. Liga. (Natürlich liebe ich die Ligaportal-Berichte!)

Bei Ligaportal sind aber auch die offiziellen Berichte oft fürchterlich

Bei der SVR sollte im Jahr 2019 aber social media und die Homepage schon ein wenig mehr ernst genommen werden. Kartengewinnspiele wies Guntamatic selbst dauernd macht, oder wenigstens Veranstaltungen erstellen für die Spiele sollte schon drinn sein auf facbook, oder instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Bei Ligaportal sind aber auch die offiziellen Berichte oft fürchterlich

Bei der SVR sollte im Jahr 2019 aber social media und die Homepage schon ein wenig mehr ernst genommen werden. Kartengewinnspiele wies Guntamatic selbst dauernd macht, oder wenigstens Veranstaltungen erstellen für die Spiele sollte schon drinn sein auf facbook, oder instagram

Veranstaltungen auf FB erstellens eh immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.