Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Spitzenspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

This. Das fängt beim Nachwuchs an und zieht sich bis zu KM durch. Bei uns das offenbar wie bei einem Hobbyklub auf freiwilliger Basis :facepalm:

Die Arbeit im Nachwuchsbereich dürfte wohl auch nicht so schlecht sein, wie du sie darstellst.....⚽️

https://www.sksturm.at/de/news/nachwuchs/2019/sturm-nachwuchs-eroberte-europa/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trummer in der Startelf gegen den KSC.

Sieht so aus in etwa:

Schützi

Koch - Maresic - Spendi - Avlonitis - Trummer

Pink - Kiteishvili - Ljubic - Jantscher

Eze

Oder Maresic spielt als 6er. Könnte dann auch ein 4-3-3 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Spielstand? Spielverlauf?

Dzt. noch 0:0. KSC hat mehr vom Spiel. Hertha-, KSC- u. STURM-Fans alle in einem Block. Die Stimmung auf der Tribüne ist besser als das Spiel :D

06dabf38-e15f-481d-b672-550813a9e4bd_800

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es nach 45 Minuten Unentschieden steht gibt es ja Elfmeterschießen, bin gespannt ob wir das in einem Freundschaftsspiel können den sonst war das nicht unsere Stärke in den letzten ich glaub 10 Jahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.