Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

War eigentlich ok, gegen ein Team mit doppeltem Markwert, das zwei Wochen früher in die Liga startet, und ohne die Fixstarter Hierli, Maresic und Ljubic.  

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber finde lustig wie du immer überall das positive siehst ?? Du müsstest Pressesprecher bei nem Team werden selbst wenn die mal 0:8 verlieren würden wenn man von dir die Pressemitteilung lesen würde könnte man vermutlich meinen man hat ganz knapp das CL Finale verloren ??

Ist gar nicht so böse gemeint wie es klingt bist halt das totale Gegenteil zu mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

War eigentlich ok, gegen ein Team mit doppeltem Markwert, das zwei Wochen früher in die Liga startet, und ohne die Fixstarter Hierli, Maresic und Ljubic.  

Ich fand die vor allem in der ersten Hälfte technisch sehr limitiert. Unsrige habens schon her spielen können, wenn sie nur es Tor treffen würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
max092 schrieb vor 8 Minuten:

Testspiel hin oder her. Die Leistung war einfach erschreckend schwach. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Kader in der Konstellation in Pflichtspielen performen würde.

Du kannst halt nicht erwarten, dass ohne ernstzunehmenden Stürmer und AVs auch nur irgendwas geht. Das ist ziemlich erschreckend, das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@DoofenheinzKlar, wer weiß schon was deren stärkste Aufstellung ist, aber weil die schon am 14. Ligastart haben, war das wohl in Summe Ernstfall für die. Sturm fand ich bis zur 60. gut, hätten 2 Tore sein müssen, und das zweite von Grozny mit der Spielerei (von Otar?) vor dem 16er sehr billig, der Elfer ebenso billig. Ebenbürtig mit dem Gegner find ich. Mir gefällt die Aggressivität und das direkte Spiel gut. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb Gerade eben:

wer wurde eingewechselt?

Zitat

SK SturmSiebenhandl; Sakic (63. F. Koch), Avlonitis, Spendlhofer (63. Ferk), Schrammel; Domínguez (63. Lackner); Jantscher, Kiteishvili, Pink, Lema (75. Obermair), Hosiner (63. Eze)

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/erste-niederlage-der-vorbereitung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find ich echt amüsant, wie die Meinungen zur Leistung auseinander gehen! Teilweise frag ich mich echt ob alle hier das gleiche Spiel gesehen haben :laugh:

Akhmat war ja bitte absolut nicht gut! Wir waren nur noch schlechter!

Pink unterirdisch.. sowas schlaxiges hab i überhaupt no nie gesehen.. da war ein Piesi auf seinen Stecken ja noch "standhafter".
 

Mal abgesehen von den AV'S - aber unsere Offensive ist einfach soo erschreckend ungefährlich.. Puhh!

Am Ende des Spiels war ich echt froh, dass Kreissl auf der Tribüne gesessen ist und das gesehen hat! Die Baustellen sollte echt jeder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nochmal meine Sicht des gestrigen Tests vor Ort:

Man hat den Spieler angesehen, dass sie 2 Wochen Konidtionstraining hinter sich haben - das sollte doch bitte keiner übersehen und Akmat steigt in 2 Wochen in die Meisterschaft ein.

1. Hälfte war ausgegelichen auf niedrigem Niveau, mit NeM's Versuch stabil einen Spielaufbau vornehmen zu lassen/Sturm mit leichtem Chancen-Plus (geschätzt).

2. Hälfte hat Rachimow seine Mannen dann wohl zur Ernsthaftigkeit und Tempoaufbau gemahnt (kurz vor Meisterschaftsbeginn) und dort wurde Grozny mit der Herreinnahme von Denis Gluschakow auch deutlich gefährlicher; anfangs aber auch nur bei Kontersituationen, welche sich Sturm selbst eingebrockt hat (nach Standards).

Siebenhandl - sehr gut

Sakic - noch verbesserungswürdig, aber bei hohen Bällen des Gegners aus der Tiefe immer gut zur Stelle

Koch - irgendwas nur nicht gut

Avlonitis - unauffällig solide

Spendlhofer - unauffällig solide

Ferk - ist mir zuwenig aufgefallen/kann ich nicht beurteilen

Schrammel - Flanken kommen gewohnt gut, nach hinten arbeiten ist nicht seine Stärke

Dominguez - Fehler vorm 2. Gegentor, ABER er wurde nicht lautstark genug gewarnt/angeschriehen mMn

Lackner - da ist halt für die Offensive nichts dabei, bei Angriff immer mit Querpässen (da fehlt auch Selbstvertrauen)

Jantscher - fiel mir auch nur auf, wenn er gefoult wurde

Kiteishvili - probierte viel, aber es fehlt sichtlich die Abstimmung mit den Kollegen in der Offensive

Pink - Traumhafter Torabschluß nach hohem Ball von Schrammel, ansonsten wirkte er wie seine Kollegen sehr müde

Lema - solides Match für seine Verhältnisse, ist immer wieder für überraschende Aktionen gut

Obermair - lauffreudig, aber wirkte auch wie ein Fremdkörper

Hosiner - wirkte sprintschnell, muss aber auch mehr Zug zum Tor zeigen bzw. fehlt eventuell das körperliche Durchsetzungsvermögen

Eze - agiler als seine letzten Auftritte

 

 

bearbeitet von blackthunder
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.