Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Kiteishvili und Lema sind wieder im Training, Dominguez steigt am Mittwoch ein.

 

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Maresic und Ljubic haben noch bis Montag Urlaub.

Quelle hast vergessen: :)

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5649236/Sturm-Graz_So-startete-Sturm-in-die-zweite-Trainingswoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicose schrieb vor 3 Stunden:

Wie man sich darüber erfreuen kann, wenn jemand erkrankt, ist mir schleierhaft.

Solange ihn kein österreichischer Arzt als Krank diagnostiziert bin ich misstrauisch, es müsste ja im Interesse des Vereins sein seinen Spielern die best mögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen und die ist in Österreich sicher besser als in Afrika.

mandi0650 schrieb vor 2 Stunden:

Eze soll heute in Graz landen. Ferreira kommt morgen mit Dominguez.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Solange ihn kein österreichischer Arzt als Krank diagnostiziert bin ich misstrauisch, es müsste ja im Interesse des Vereins sein seinen Spielern die best mögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen und die ist in Österreich sicher besser als in Afrika.

Quelle?

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ergänzend zur Aufstellung: 

Es fehlen: (lt. Sturm auf Facebook)
Hierländer (verletzt)
Huspek (verletzt)

Eze (krank) - dürfte tatsächlich was ernsteres sein.. gute Besserung!
Ferreira (Urlaub/ab morgen im Training)
Dominguez (Urlaub/ab morgen im Training)
Maresic (Urlaub nach EM)
Ljubic (Urlaub nach EM)
Giuliani (ÖFB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

 

Keine Ahnung wie das ausschauen soll. 

Siebenhandl
Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel
Koch - Lackner - Obermair
Filip - Pink - Jantscher

 

Da bekomm ich Gänsehaut wenn ich das lese :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Was ist mit T.Koch?

Verletzt. 

So, gleich gehts los. Ich bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Schade, das er Amoah nicht von Anfang an bringt. 

F. Koch macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat :lol:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.