Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

SINE METU
Zitat

In der 29. Minute schob Winnie Amoah einen langen Ball nach Sprint über den halben Platz am langen Eck vorbei – besonders erwähnenswert ist hier auch die Laufleistung der Mürzzuschlager Nummer drei, Ernst Maierhofer, die dem jungen Sturm-Talent dabei immer auf den Fersen blieb. Wer Amoah kennt, weiß um diese Leistung.

https://www.sturmnetz.at/heavy-rain-zwischen-radltruchn-polka-und-thin-lizzy/

Der Amoah-Bua dürfte ziemlich schnell sein, quasi ein Huspek in jung. Den würde ich gerne mal in der Kampfmannschaft unter Wettbewerbsbedingungen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Der 2. Tag in Folge an dem es regnet. Das ist suboptimal. Hoffentlich schwitzens wenigstens in der Kraftkammer. Taktikschulungen müssten aber trotzdem möglich sein.

Optimale Trainingsbedingungen für die nächsten Auswärtsspiele im Lavanttal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Der 2. Tag in Folge an dem es regnet. Das ist suboptimal. Hoffentlich schwitzens wenigstens in der Kraftkammer. Taktikschulungen müssten aber trotzdem möglich sein.

Morgen sind die Leistungstests. Deshalb wird heute sowieso kein hartes Training sein. Oder trainingfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

Der 2. Tag in Folge an dem es regnet. Das ist suboptimal. Hoffentlich schwitzens wenigstens in der Kraftkammer. Taktikschulungen müssten aber trotzdem möglich sein.

Als hätt es sonst noch nie 2 Tage Regen gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.