Sommervorbereitung + Testspiele 2019


Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht kommt noch Hannover dazu:

Wäre jedenfalls noch ein attraktiver Testspielgegner. Hannover ist vom 4.7.2019 - 12.7.2019 in Stegersbach auf Trainingslager und hat am 7.7. schon ein Testspiel gegen Rostow. Wir wiederum spielen am 6.7 gegen den KSV und sind am 10.7. bereits in Karlsruhe. 

Wird wohl eher schwierig mit einem Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich kann zwar keine Plus-Artikel lesen, aber die Überschrift klingt vielversprechend:

Zitat
Im ersten Training mit Nestor El Maestro ging einigen die Luft aus

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5645916/SK-Sturm_Im-ersten-Training-mit-Nestor-El-Maestro-ging-einigen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

 

Auszüge:

Zitat

Die Zuchauer bekamen eine intensive Einheit zu sehen, in der manche Spieler bereits an ihre körperlichen Grenzen gestoßen sind. Zwischenzeitlich gab es eine Erfrischung von oben, sprich einen kurzen Regenschauer, der einige Akteure wieder aktiver machte.

El Maestro war mit dem ersten Training zufrieden, sagte aber auch: "Was soll ich denn anderes sagen. Ich habe noch keinen Trainer gehört, der mit dem ersten Training nicht zufrieden war." 

Wie wird El Maestro seine neue Mannschaft spielen lassen? El Maestro: "Ich habe eine Vorstellung, wie diese Mannschaft spielen kann. Ich kann es nicht versprechen, aber ich denke, wir werden attraktiver auftreten."

 

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb Gerade eben:

"Wie das Management des Nigerianers mitteilte, sei der Stürmer auf dem Heimaturlaub in Afrika erkrankt." Klingt voll motiviert.

Oder er ist einfach krank...du Nachwuchs-MrColl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

"Wie das Management des Nigerianers mitteilte, sei der Stürmer auf dem Heimaturlaub in Afrika erkrankt." Klingt voll motiviert.

Tropenkrankheiten und Reisekrankheiten sind separat schon ein Ding. Erst recht in Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 10 Stunden:

"Wie das Management des Nigerianers mitteilte, sei der Stürmer auf dem Heimaturlaub in Afrika erkrankt." Klingt voll motiviert.

Is er dann wieder in Graz oder immer noch in Afrika? :ratlos: Ergo, is es eine Krankheit, die Eze in Afrika hält?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 45 Minuten:

Es klingt nach letzerem und verlängertem Heimaturlaub.:eek:

Ich hab dir gestern erklärt als du dem armen Emeka psychische Probleme unterstellt hast, dass man nicht einfach Leute diffamieren soll. Heute ist er ein Schwänzer.

Deine Vorgehensweise ist infantil und beschämend. Wenn man nix weiß zum Thema: still sein. Weniger ist oft mehr. Schau dir das Antrittsinterview vom Trainer an. Der redet wenn er gefragt wird und das schaut schlauer aus, als wenn man mit geistigen Dünnpfiff um sich wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 1 Minute:
sanktpetri schrieb vor 54 Minuten:

Es klingt nach letzerem und verlängertem Heimaturlaub.:eek:

Ich hab dir gestern erklärt als du dem armen Emeka psychische Probleme unterstellt hast, dass man nicht einfach Leute diffamieren soll. Heute ist er ein Schwänzer.

Die psychichen Probleme kamen von einem anderen User...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab dir gestern erklärt als du dem armen Emeka psychische Probleme unterstellt hast, dass man nicht einfach Leute diffamieren soll. Heute ist er ein Schwänzer.

Deine Vorgehensweise ist infantil und beschämend. Wenn man nix weiß zum Thema: still sein. Weniger ist oft mehr. Schau dir das Antrittsinterview vom Trainer an. Der redet wenn er gefragt wird und das schaut schlauer aus, als wenn man mit geistigen Dünnpfiff um sich wirft.

So schnell verwechselst du mich? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.