Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Er hätte auch zu RB gehen können, aber die AK war entscheidend.

Ich denk das war damals eine Blendgranate, von seinem Management oÄ, mMn überhaupt nicht das Beuteschema von RB, war damals ja schon 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk das war damals eine Blendgranate, von seinem Management oÄ, mMn überhaupt nicht das Beuteschema von RB, war damals ja schon 26.

Naja Stangl und Farkas sind auch nicht gerade die typischen RB Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich mein damit ja nur das da schon etwas dran war das Salzburg einen Röcher wollte. 

Ja möglich aber sicher werden wir es nie erfahren :ratlos: :laugh:

Aber wenn Ingolstadt wirklich absteigt werden die meisten Verträge ihre Gültigkeit verlieren oder? Dann sind da ja auch andere spannende Spieler (Kerschbaumer, Galvao) mit Österreichbezug :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Ja möglich aber sicher werden wir es nie erfahren :ratlos: :laugh:

Aber wenn Ingolstadt wirklich absteigt werden die meisten Verträge ihre Gültigkeit verlieren oder? Dann sind da ja auch andere spannende Spieler (Kerschbaumer, Galvao) mit Österreichbezug :clap:

Bei der Leichenfledderei wär wohl Otavio nicht uninteressant da die Chancen auf einen Mensah-Verbleib leider minimal sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 51 Minuten:

Ich denk das war damals eine Blendgranate, von seinem Management oÄ, mMn überhaupt nicht das Beuteschema von RB, war damals ja schon 26.

Der war lt. meiner Quelle dort Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Jantscher is bis jetzt tatsächlich für nix. Fällt maximal durch blöde Spielerei auf Schade

Stimmt, allerdings hat der halt leider bisher ein blödes Verletzungspech und man sagt ja nicht umsonst als Faustregel, dass man die Zeit, die man verletzt war benötigt, um wieder "matchfit" zu werden. Bei ihm trifft das mMn ziemlich sicher zu, Antritt und Schnelligkeit sind da momentan noch sehr ausbaufähig bzw hatte ich ihn in den Bereichen immer viel besser in Erinnerung.

Warten wir mal bis zum Start der neuen Saison und hoffen, dass er bis dahin gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Vor allem: Wenn ma Spendi halten können, würd Maresic nicht mal so wild abgehen. Dann würden wir halt mit Avlo-Spendi-Koch spielen, und müssten nur überlegen was bei einer Verletzung/Sperre passiert.

Vielleicht ist Ferk ja dann auch schon bereit. Avlo Spendi Koch Lackner Ferk ginge schon. Ansonsten Laufen bei einigen IV in der Liga der Vertrag aus. Zech bei Altach Siegl bei Hartberg Maak bei Innsbruck. Ansonsten wäre der Junge Admiraner sicher auch interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir hätte ja Wydra ganz gut gefallen (Vertrag läuft im Sommer aus) aber der spielt jetzt regelmäßig bei Aue und wird daher nur sehr schwer zu bekommen sein. Wird wohl in D2 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.