Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Bajic hat verlängert und für Grgic soll es lt. Baumgartner auch keine Angebote geben. Gut für uns - schlecht für euch. :)

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/intensive-kaderplanungen-von-gerald-baumgartner-bajic-verlaengerte-vertrag;art70,3141461

Ned wirklich schlecht für uns. Grgic wär sowieso kompletter Blödsinn gewesen, weil wir qualitativ und quantitativ im DM gut besetzt sind, und ein Flügel ist auch ned wirklich muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Bajic hat verlängert und für Grgic soll es lt. Baumgartner auch keine Angebote geben. Gut für uns - schlecht für euch. :)

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/intensive-kaderplanungen-von-gerald-baumgartner-bajic-verlaengerte-vertrag;art70,3141461

Ich finde das überhaupt nicht schlecht für uns. Schlecht wäre es, den Kader mit solchen Spieler aufzublähen. Wir brauchen ein paar Kicker, die wirklich Klasse haben und herausstechen. Masse haben wir en masse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann natürlich auch täuschen, aber vom Gefühl wars selten so ruhig wie heuer im bisherigen Sommer-Transferfenster. Gibt ja nicht mal wirklich Gerüchte, abgesehen von den 1-2 Spielern die schon fast seit einem Monat gehandelt werden und manchen Enten. Bleibt zu hoffen, dass die Warterei sich im Endeffekt auszahlt. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Am Ende kommen Pecirep und Leitgeb weil alle anderen absagen ? Das schlimme ist es wäre ja lustig wenn es nicht vlt wirklich passieren könnte.

Gegen Leitgeb hätte ich weiterhin nichts. In unserer derzeitigen Situation einen Spieler zu holen auf den der Großteil des Kaders aufblicken kann, schadet sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackspy schrieb vor 16 Minuten:

Gegen Leitgeb hätte ich weiterhin nichts. In unserer derzeitigen Situation einen Spieler zu holen auf den der Großteil des Kaders aufblicken kann, schadet sicher nicht.

Der is gefühlte 1,70 m :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackspy schrieb vor 23 Minuten:

Gegen Leitgeb hätte ich weiterhin nichts. In unserer derzeitigen Situation einen Spieler zu holen auf den der Großteil des Kaders aufblicken kann, schadet sicher nicht.

Wenn er wirklich billig wäre und auch damit zufrieden ist das er vlt nicht immer spielt ok aber wenn er als die große Verstärkungen kommen würde darum geht es mir das wäre dann enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

Dann war Sturm wahrscheinlich mehr Druckmittel vom Vater als sonst was. 

Dabei hat ein Rieder Top-Insider doch gesagt, das der und Grgic nach Graz wechseln, weil Papi es so will :(.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online