Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie

Was habts da für einen Stress?. Mir ist lieber es kommt Qualität, oder man kommt drauf das man das was man sucht schon hat, wie irgendwelche Alibi Transfers über die dann das ganze Jahr gejammert wird.

Nestor wird das richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Besitzt Röcher etwa keinen mehr? 

Es ging ja um den Wechsel von Mattersburg zu uns, da hatte er keinen mehr.

SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Was habts da für einen Stress?. Mir ist lieber es kommt Qualität, oder man kommt drauf das man das was man sucht schon hat, wie irgendwelche Alibi Transfers über die dann das ganze Jahr gejammert wird.

Nestor wird das richten.

Du implizierst, dass länger warten --> bessere Transfers, wobei es in Wirklichkeit eher andersrum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Was habts da für einen Stress?. Mir ist lieber es kommt Qualität, oder man kommt drauf das man das was man sucht schon hat, wie irgendwelche Alibi Transfers über die dann das ganze Jahr gejammert wird.

Nestor wird das richten.

Diese Woche kann ich dir noch zustimmen, Anfang nächster Woche sollte man aber langsam einen Stress bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Du implizierst, dass länger warten --> bessere Transfers, wobei es in Wirklichkeit eher andersrum ist.

Kann man halt auch nicht pauschalieren.

2 mögliche Szenarien.

A.) Man verhandelt mit einem guten Spieler länger, weil die Forderungen höher sind oder..
B.) Es sind zig Wunschkandidaten abgesprungen und man greift auf Plan B,C zurück.

(und ja, mir ist bewusst, dass zweiteres wahrscheinlicher ist).

Da aber noch kein wirklich glaubhaftes Gerücht herumging außer kurz mal Djuricin (welcher bereits einen neuen Verein hat) bin ich im Moment auch noch halbwegs gelassen. Bin aber auch der Meinung, dass spätestens Ende nächster Woche der Kader (ohne mögliche Neuzugänge im Falle eines unerwarteten Abgangs) stehen sollt -> zwecks Vorbereitung warats. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 55 Minuten:

Was habts da für einen Stress?. Mir ist lieber es kommt Qualität, oder man kommt drauf das man das was man sucht schon hat, wie irgendwelche Alibi Transfers über die dann das ganze Jahr gejammert wird.

Nestor wird das richten.

Ja lass ma uns noch Zeit. Geht eh bis 31.August...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

 

D) spieler in der Kategorie Schildenfeld bspw heute nicht mehr zu Sturm gehen würden

 

Wobei dieser schon damals nur durch ein Sponsoring der Firma Imtech finanziert werden konnte.

Was mich an der bisherigen Transferperiode stört ist die Tatsache, dass nicht gleich zu deren Beginn ein neuer Stürmer vorgestellt wurde. Den ganze Frühjahr hinweg war schließlich die riesengroße Problematik auf dieser Position bekannt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie peinlich ist das von seinem Vater bitte :laugh:

ich kann mir dem heutigen Fußballgeschäft immer weniger anfangen, es geht nur mehr um Kohle, Kohle, Kohle.

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich mit Mitte 30 zumindest noch Spieler wie Hofmann, Haas oder international gesehen Buffon verfolgen durfte. Kicker, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen. Bei Buffon heißt dies sogar als Welttorhüter mit in Liga 2 zu gehen.

Heutzutage wird das Wappen vor der Kurve geküsst und 1 Monat später wechselst du um 2,50 die Stunde mehr zu Verein XY.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online