Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Tut Ma leid Leute ich darf nix sagen, hab das versprochen und er hat auch schon Probleme bekommen, sie werden aber nächste Woche präsentiert. Mit dem Stürmer sieht es auch gut aus, wird aber noch verhandelt- keine Ahnung wer. 

Kannst vlt noch sagen ob Österreicher oder Ausländer? Wenn nicht ists auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kannst vlt noch sagen ob Österreicher oder Ausländer? Wenn nicht ists auch kein Problem.

Einer Ausländer, einer Österreicher, aber noch ist nix unterschrieben, die Verträge liegen bereit! Die Spieler wollten auch wissen wer der neue Trainer wird und in Urlaub sind sie auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Namen sind ganz gut, also der im Mittelfeld, der Lv haut mich nicht vom Hocker 

Mah, die Transferzeit ist immer so eine Hassliebe... Wie ein schönes Date wo man länger nicht genau weiß ob man in ein paar Stunden etwas in sich reinwirft oder rausschießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Einer Ausländer, einer Österreicher, aber noch ist nix unterschrieben, die Verträge liegen bereit! Die Spieler wollten auch wissen wer der neue Trainer wird und in Urlaub sind sie auch noch..

Lasset das Ratespiel beginnen:

Ich würde sagen, wenn der Mittelfeldspieler der Österreicher ist: Leitgeb oder Bajic

Wenn der LV Österreicher ist: Stangl, Haas oder Karic

 

Der Ausländer wird wahrscheinlich jemand sein von dem wir noch nie gehört haben.

Bitte keine Tipps von @Alkonymus mehr, aber vlt kanns ja jemand von uns richtig erraten. Nächste Woche hamma dann die Auflösung. :davinci: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 27 Minuten:

Einer Ausländer, einer Österreicher, aber noch ist nix unterschrieben, die Verträge liegen bereit! Die Spieler wollten auch wissen wer der neue Trainer wird und in Urlaub sind sie auch noch..

Wenn deine Aussage richtig sein sollte, und die Spieler erkundigen sich wer denn der Trainer ist, heißt das ja im Umkehrschluss, dass auch Nestor bei den Spielern nicht viel zu melden hat, weil ohne ihn schon alles fixiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Kreissl hält sich die letzten Tage sehr bedeckt. Kann auch sein das sich bezüglich Transfers alles ändert. Ich bin nur auf dem Stand, bevor El Maestro präsentiert wurde.. 

sollte das ok auch von ihm da sein wird’s gut gehen, wenn nicht, dann ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin immer für besondere Spieler. Mir gefallen solche Typen wie Arnautovic, die machen das Spiel unberechenbarer - das Problem bei solchen Typen ist oft die Einstellung....

Wobei das halt nur gewisse Spieler betrifft ich glaub das kommt sehr darauf an wo die herkommen weil Spieler die so für spezielle Momente sind da gibt es viele ein Ronaldo ein Messi ein Hazard ein Mbappe usw usw. da gibt es ja unzählige und bei den meisten stimmt die Einstellung schon ein Arnautovic ist da doch eher ein schlechtes Beispiel glaub ich einfach. Meistens haben die ein Problem mit der Einstellung die sich selbst einfach überschätzen die was eben denken es reicht wenn sie 80% geben und das klappt dann meistens nicht da gehört eben ein Arnautovic genau hin der selbst von sich bestimmt denkt er gehört zu den absolut besten der Welt und das ist halt bei weitem nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online