Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Warum auch Stürmer :fuckthat: 

Ich vermute Stürmer wird sicher davon abhängen ob und wieviel Spieler wir loswerden weil ich nehme mal an wenn man Hosiner und Grozurek nicht los wird kann man sich kein hohes Gehalt für einen Stürmer leisten wenn man aber einen oder beide los wird ist ja doch einiges an Gehalt wieder frei, also das vermute ich jetzt einmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge und die Spieler kommen auch zu 90%, aber Namen darf ich keine nennen. :davinci:

du nicht aber dein kontakt schon? scheiss da wos raus damit! er ist die undichte stelle nicht du!

mach einen 2. account<- ist in dem fall erlaubt

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Tut Ma leid Leute ich darf nix sagen, hab das versprochen und er hat auch schon Probleme bekommen, sie werden aber nächste Woche präsentiert. Mit dem Stürmer sieht es auch gut aus, wird aber noch verhandelt- keine Ahnung wer. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Tut Ma leid Leute ich darf nix sagen, hab das versprochen und er hat auch schon Probleme bekommen, sie werden aber nächste Woche präsentiert. Mit dem Stürmer sieht es auch gut aus, wird aber noch verhandelt- keine Ahnung wer. 

Weiss man wann es die Präsentation der Neuen geben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten