Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Dann könnten wir zumindest mal wieder einen Goalie mit guter Höhe holen.

Und hoffentlich keinen kleinen Deutschen als Leihe..

Jop aber lieber einen kleineren, der gut hält als ein 2m Keibl, wie Pliquett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

Warum hat eigentlich Lukse nicht mehr gespielt?
Wäre ja ein guter 7handl Ersatz ....
Wer verfolgt die 2. Liga? Ist da wer dabei?

Bitte keinen Lukse.

In der 2. Liga eben Kreidl. Jung, groß, und mir sehr guten Leistungen diese Saison.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bitte keinen Lukse.

In der 2. Liga eben Kreidl. In Deutschland ausgebildet, jung, groß, und mir sehr guten Leistungen diese Saison.

der wurde glaub ich eh Tormann der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 8 Minuten:

der wurde glaub ich eh Tormann der Saison

Genau.

Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben ( @wolkerl weiß da vlt was). In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Genau.

Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben. In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke.

und hat a hübsche Frau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Genau.

Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben ( @wolkerl weiß da vlt was). In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke.

Ich frage mich auch heute noch, wieso Bergen ihn nicht verpflichtet hat...immerhin war man mit Radlinger auf Meisterkurs...auch wenn er durchaus zwei/drei weniger gute Spiele hatte (in der Regel gegen Molde)...aber ich schätze mal, das Opdal (Start) und Johansen (Sandefjord) von den beiden Absteigern letzte Saison zusammen einfach billiger waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich meine, dass wir eigentlich "nur mehr" einen Einser-Stürmer (oder notfalls zwei Perspektiv-Stürmer) brauchen, zumindest solange man  Leute wie Ferreira, Filip, Obermaier nicht fix wo angebracht hat.  Für Maresic wird der Ersatz hoffentlich schon am Radar sein, und ein möglicher Ersatz für Siebenhandl ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Radlinger is vielleicht ein bissl schräg gepolt, so soll der Donis ja auch sein. Mehr verstören mich seine 9 Einsätze im Profi-Fußball im Alter von 26 Jahren. 

Hmmm...magst nochmal genau schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.