dafLo Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Also ein Fuseini? Scheint auf den ersten Blick wesentlich komptakter zu sein. Und auch ein bisserl Spielmachergen mit drin zu haben im Fuß. Hätt ich bei Fuseini noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 @Suni"Sportdirektor Andreas Schicker ist vorbereitet, soll bereits die Angel nach einem neuen Stürmer ausgeworfen haben!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: @Suni"Sportdirektor Andreas Schicker ist vorbereitet, soll bereits die Angel nach einem neuen Stürmer ausgeworfen haben!" Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: 10 Mio eh net schlecht für an technischen Mistkicker hier muss er auch deutlich zulegen beim neuen club die schlechte chancenauswertung darf er sich in topligen nicht erlauben in unserer liga wird sowas noch toleriert, wenn der einsatz passt, aber man stelle sich vor, der rennt in frankreich oder italien jedes spiel 2x alleine auf den goalie zu uns schießt den tormann an oder daneben... da PRASSelt () sofort kritik von den fans und medien auf den spieler ein hier unterscheidet sich die österr. liga von den topligen > während bei uns fans und medien lange ruhig bleiben, wird in topligen gleich nach 1-2 schlechten spielen von fans und medien druck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Quelle? https://www.krone.at/3064537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Quelle? https://www.krone.at/3064537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: hier muss er auch deutlich zulegen beim neuen club die schlechte chancenauswertung darf er sich in topligen nicht erlauben in unserer liga wird sowas noch toleriert, wenn der einsatz passt, aber man stelle sich vor, der rennt in frankreich oder italien jedes spiel 2x alleine auf den goalie zu uns schießt den tormann an oder daneben... da PRASSelt () sofort kritik von den fans und medien auf den spieler ein hier unterscheidet sich die österr. liga von den topligen > während bei uns fans und medien lange ruhig bleiben, wird in topligen gleich nach 1-2 schlechten spielen von fans und medien druck gemacht Schau ma dann. Ich wünsch Emegha alles Gute und hab a gutes Gefühl bei der Vereinswahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Ich halte jede 8-stellige Ablöse für EEE für absolut Irre, auch wenn er sich seit der Verpflichtung wesentlich verbessert hat, ist er vor allem im Vergleich zu Ras doch noch sehr ungeschliffen und jede Ablöse in der Sphäre von Ras hätte mich auch ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich wünsche ihm natürlich trotzdem nur das Beste und dass er mich lügen straft. Zumindest einen EEE-Sektor sollte sich im neuen Stadion auf alle Fälle ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Schau ma dann. Ich wünsch Emegha alles Gute und hab a gutes Gefühl bei der Vereinswahl. ich wünsche auch allen unseren ex-spielern (vor allem im ausland) alles gute wirft ein gutes licht auf sturm, dass so ein kracher wie zb. hojlund bei uns gekickt hat und bald bei einem der größten clubs der welt kicken wird wäre auch fein, wenn emegha bei nem top club landet oder bald im niederländischen nationalteam tor um tor macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: 10 Mio eh net schlecht für an technischen Mistkicker Suni, der alte Rächer, vergisst keinen Kommentar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Suni, der alte Rächer, vergisst keinen Kommentar Haha Maschinensuche is halt a Berufskrankheit von den Juristen.... Bald werd i eh von einer KI ersetzt und hab dann mehr Zeit zum posten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2023 10mio halte ich auch für unterste Grenze, die man annehmen hätte sollen, wenn mit wvb etc. nicht mehr dazukommt. Ja irre viel Geld blabla, aber es geht auch darum, dass uns EEE jetzt international sowie national stark fehlen wird und wir in vielen Spielen wirklich eine Klasse schwerer zu verteidigen waren mit ihm. + wenn er zu treffen begonnen hätte die Saison, wäre imo wirklich ein 2er davor gestanden.. die Summen sind irre, aber das is der internationale Fußball halt leider mittlerweile geworden. Momentan muss man die Summen als Sturm wohl noch annehmen, aber irgendwann ist es sicher Schickers Ziel, dass man auch bei 10mio in so einem Fall njet sagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Juli 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 WSOSerious schrieb vor 22 Minuten: 10mio halte ich auch für unterste Grenze, die man annehmen hätte sollen, wenn mit wvb etc. nicht mehr dazukommt. Ja irre viel Geld blabla, aber es geht auch darum, dass uns EEE jetzt international sowie national stark fehlen wird und wir in vielen Spielen wirklich eine Klasse schwerer zu verteidigen waren mit ihm. + wenn er zu treffen begonnen hätte die Saison, wäre imo wirklich ein 2er davor gestanden.. die Summen sind irre, aber das is der internationale Fußball halt leider mittlerweile geworden. Momentan muss man die Summen als Sturm wohl noch annehmen, aber irgendwann ist es sicher Schickers Ziel, dass man auch bei 10mio in so einem Fall njet sagen könnte. Wenn alles perfekt läuft hätte man nächstes Jahr mehr bekommen ja. Aber es kann auch das Gegenteil eintreten, er stagniert hat eine Torflaute und nix funktioniert. Dann bekommst ihn ein Jahr später fast gar nicht verkauft. Da red ma noch gar nicht von Verletzungen. Ich war von Anfang an Emegha Verfechter, aber er ist bei weitem kein Højlund. Auch wenn er die gleichen Scorerwerte pro Minute hat. 10 Mio + Boni und WVB, falls es so ist wovon ich ausgeh, ist schon ein sehr gutes Angebot. Falls Emegha nächstes Jahr um über 20 Mio verkauft wird, 20€ an Schwoaze Helfen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Es kommt sicher Ersatz für Emegha, die Franzosen haben es aber geschickt gemacht, zuerst haben sie sich mit Emegha geeinigt, mit diesem Schachzug setzen sie Sturm indirekt unter Druck, weil der Spieler jetzt dort unbedingt hin will, natürlich will man den Spieler als abgebender Klub keine Steine in den Weg legen, aber man hat dadurch auch die Verhandlungen geschickt beeinflusst! 🤔 Natürlich, kann Sturm dem Ganzen nicht zustimmen, dann werden aber folgende Punkte schlagend: 1) unzufriedener Spieler 2) außerdem spricht sich so etwas herum, das könnte dann bei zukünftigen Transfers die Verhandlungsbasis des Klubs schwächen, heißt es wird dann schwerer Spieler zu bekommen, über diesen Punkt kann man diskutieren 🤔 Was anderes, bin neugierig ob der Schotte, jetzt präsentiert wird, wenn nicht dann wird der Schotte mMn nicht mehr kommen😉 bearbeitet 20. Juli 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts