Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

An so einer Leihe (mit KO) müsste Salzburg oder Mensah mehr Interesse haben. Mit 21 sollte der Junge ja schön langsam in einer echten Liga Spielpraxis bekommen, sonst wird das nix mehr mit einer großen Liga. 13 Ö-BL-Spiele ist mit 21 dafür zu wenig.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

Soviel ich weiß sind wir an Maresic interessiert, sollte es tatsächlich stimmen würd ich mich auf jeden Fall freuen.

Hat mit seinen 19Jahren einiges an Erfahrung in der Liga und auch International sammeln können!

Um die 70 Liga und ein paar Internationale Spiele ist schon sehr in Ordnung. 

Könnte sehr wichtig für die Zukunft sein bzw. werden! (spielerisch und auch finanziell!)

Quelle (Privat) 

Aus dem Rapid-Forum.

Also ich kann ich mir echt nicht vorstellen, das Maresic dort seine Zukunft sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 4 Minuten:

Aus dem Rapid-Forum.

Also ich kann ich mir echt nicht vorstellen, das Maresic dort seine Zukunft sieht...

Lt heutiger Zeitung steht der Abgang kurz bevor. Abschlusstraining dürfte er nicht dabei gewesen sein. Da wird aber vom "Ausland" geschrieben. Hannover und Köln wurden ja schon genannt aber auch eine völlig andere Destination sei möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Der lustige Sunjic-Typ haut wieder mal einen raus:

 

Schau ma mal wie viele Medien diesen Blödsinn diesmal übernehmen.

Ganz frisch is der Typ net oder? Selbes posting, nur dass er die Namen ausgetauscht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Lt heutiger Zeitung steht der Abgang kurz bevor. Abschlusstraining dürfte er nicht dabei gewesen sein. Da wird aber vom "Ausland" geschrieben. Hannover und Köln wurden ja schon genannt aber auch eine völlig andere Destination sei möglich. 

Sonnleitner spielt auch im Ausland, vergiss das nicht. Vielleicht wechselt er zum europäischen Weltklasse-Verein Rapdi, verstehen würde ich es nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.