Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mir ging’s eher darum, das er pausenlos eine absolute Wundertüte fordert, aber jemanden der schon bewiesen hat, das er ein Leistungsträger ist, von vornherein ablehnt.

Ich glaub ehrlich gesagt auch net, das Donis ohne seinen Trainer Foda nach Graz kommt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir werden nie herausfinden, ob das der Grund ist. Aber bei anderen Vereinen hat er auch keinen Foda :)

Bei anderen Vereinen hats auch scheinbar nie wirklich funktioniert mit ihm. ^^ Und so der Burner war die Mannschaft damals bei uns auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Bei anderen Vereinen hats auch scheinbar nie wirklich funktioniert mit ihm. ^^ Und so der Burner war die Mannschaft damals bei uns auch nicht. :D

Er wäre als LF/ZOM auf jeden Fall eine Bereicherung, hätte mit der CL-Quali diese Mal eine ganz gute Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Er wäre als LF/ZOM auf jeden Fall eine Bereicherung, hätte mit der CL-Quali diese Mal eine ganz gute Bühne.

Ich widerspreche ja nicht einmal. :D Auch wenn ich die Lösung eher unkreativ finden würde. ^^

Aber dann schau ich zur Austria und finde eine Rückkehr von Donis doch wieder kreativ. xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Donis wär ein Traum wenn er sich dem Team unterstellt. Sollte alar gehen wäre das genau seine Position. Wenn der nur irgendwie möglich ist her mit ihm☺ 

Da muss Alar gar nicht gehen. Den kannst statt Röcher auch verwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Mir ging’s eher darum, das er pausenlos eine absolute Wundertüte fordert, aber jemanden der schon bewiesen hat, das er ein Leistungsträger ist, von vornherein ablehnt.

Ich mag erm ned den Donis 

Tüte dich hinfort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Da muss Alar gar nicht gehen. Den kannst statt Röcher auch verwenden 

Ich sehe ihn dann doch eher im Zentrum und nicht aussen, was aber nicht heisst, dass er das nicht auch spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/volkan-akyildiz/profil/spieler/332537

Als 3er oder 4er Stürmer. 33 Tore in 22 Spielen ist wirklich nicht schlecht.  

Der wechselt mit Kaufoption nach Klagenfurt.

Edit: zur Leihe mit Kaufoption.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten