Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Sobol verdient sich doch in der Ukraine dumm und dämlich @11mousa :ratlos:.

Die Frage ist: Wie lange noch? Politische Situationen in Ländern wirken sich immer auf die Vereine aus, und gerade Donezk liegt in einem Katastrophengebiet. Das davon abgesehen, dass Donezk jetzt nicht gerade das Venedig der Ukraine ist.

Soll nicht heißen, dass wir ihn uns einfach so leisten können (da müsste schon viel zusammenpassen), aber er ist noch immer realistischer als so ziemlich jeder 30-jährige englische 3.-Liga-Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich wäre ja mal für einen Mexikaner, Jamaikaner, Costa Ricaner oder Panamnesen (nennt man die so? wahrscheinlich nicht, aber ich fänd das geiler). Wieso? Ich glaube, aus diesen Ländern hatten wir einfach noch keinen Spieler. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
gordonstone schrieb vor 8 Minuten:

Ich wäre ja mal für einen Mexikaner, Jamaikaner, Costa Ricaner oder Panamnesen (nennt man die so? wahrscheinlich nicht, aber ich fänd das geiler). Wieso? Ich glaube, aus diesen Ländern hatten wir einfach noch keinen Spieler. :D 

ich will a paar 'ics, die haben bei Sturm meist gepasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 24 Minuten:

Ist zwar 2. griechische Liga (die wohl in etwa auf dem Niveau unserer 2. Liga sein dürfte), aber 27 Tore in 26 Spielen ist schon eine Ansage.

 

Edit: Und seine Elferfähigkeiten dürften auch auf Sturm-Niveau sein:davinci:

 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gordonstone schrieb vor 52 Minuten:

Ich wäre ja mal für einen Mexikaner, Jamaikaner, Costa Ricaner oder Panamnesen (nennt man die so? wahrscheinlich nicht, aber ich fänd das geiler). 

:D

Finnen hatten wir auch noch keinen oder ? 

Ich kenn da nämlich einen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo wir gerade in Griechenland sind: Da wäre ein routinierter Stürmer, der vielleicht seine Karriere in der Nähe der Heimat ausklingen lassen will (und ablösefrei wäre):

https://www.transfermarkt.at/erik-jendrisek/profil/spieler/41369

 

Und ein potenzieller Röcher-Ersatz:

https://www.transfermarkt.at/nicolas-diguiny/profil/spieler/81588

https://www.transfermarkt.at/christos-albanis/profil/spieler/184885

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Der wechselt schon.

Glatt übersehen. Danke.

 

Da hätt ma noch einen routinierten Potzmann-Ersatz (den - wenn ich mich nicht täusche - die Dosen noch ganz gut kennen)

https://www.transfermarkt.at/marcio-azevedo/profil/spieler/55484

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.