Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor 23 Stunden:

Schwer einzuschätzen aber verscherbeln muss defintiv nicht sein. Ganz grob würd ich mal sagen Dante nicht unter 5 und Prass nicht unter 8-10.

Falls wieder wer meint, das sei unrealistisch... man kann beide ja auch behalten ;)

Ich korrigiere, Prass als aktueller Nationalspieler nicht unter 12 Mio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Für mich fehlt Sarkaria einfach ein bisschen Qualität, um Stammspieler zu sein. Er fällt gegenüber anderen etwas ab.

Wenn er keine Lust hat, Wechselspieler zu sein, und auch ziemlich gut verdient (wovon auszugehen ist), wäre eine Trennung nicht das Schlechteste. 

Ich sehe das ähnlich. Sarkaria ist technisch einer der stärkeren Spieler in der Ö-Liga und auch sein Abschluss ist top aber bei ihm hackt es mMn etwas bei den Basics. Vor allem bei der Laufbereitschaft und beim Einsatzwillen/Kampfwillen oder auch einfach gesagt beim Ehrgeiz. Wenn er da noch zulegen würde, könnte er ein Top Spieler werden.

Ich würde ihn gerne noch bis zum Frühjahr bei uns sehen. Vielleicht kann ihm CI und AS diese fehlenden Komponenten in der Winterpause noch eintrichtern. Dazu muss er aber auch bereits sein, sich diesem Kampf zu stellen. Wenn er das nicht ist, muss man sich leider trennen, denn dann wird das bei uns nix mehr.

Zu einem direkten Konkurrenten würde ich ihn aber auch nur sehr ungern ziehen lassen.  Vielleicht wäre ja auch eine Leihe zu einem deutschen Zweitligateam möglich. Nach der Leihe kann man immer noch reagieren, er hat ja noch Vertrag bis 2025.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn er weg will, kann man bei einer moderaten Summe sicher drüber nachdenken. Es gibt jetzt mehr Konkurrenz, er konnte sich nicht durchsetzen, ist halt so. Und die Stats von letzter Saison sollten auch ausreichen, damit man noch genug Geld bekommt für ihn.

Innerhalb Österreichs muss aber nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Wenn du Gazi meinst, da starten die Gespräche erst, er würd prinzipiell aber bleiben wollen.

Glaubst du das?

Wäre ziemlich cool, aber würde mich wundern. Schon alleine von Art und Alter her denke ich, dass er schon noch in einer größeren Liga kicken will. Habe das immer eher als Geschwätz abgestempelt.

 

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er weg will, kann man bei einer moderaten Summe sicher drüber nachdenken. Es gibt jetzt mehr Konkurrenz, er konnte sich nicht durchsetzen, ist halt so. Und die Stats von letzter Saison sollten auch ausreichen, damit man noch genug Geld bekommt für ihn.

Innerhalb Österreichs muss aber nicht sein

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrBroesel schrieb Gerade eben:

Glaubst du das?

Wäre ziemlich cool, aber würde mich wundern. Schon alleine von Art und Alter her denke ich, dass er schon noch in einer größeren Liga kicken will. Habe das immer eher als Geschwätz abgestempelt.

Nein, ein User hier hat ihn am Montag darauf angesprochen und dann diese Info erhalten.

Ich persönlich hab nicht mit ihm geredet, konnte aber kurz mithören, dass er sich schon auf eine etwaige nächste internationale Gruppenphase mit Sturm freut und da noch eine Rechnung offen hat - no na. Wichtig wird es sein, ihm auch ein wenig Geld zu bieten (angemessen), sonst ist er dennoch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrBroesel schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst du das?

Wäre ziemlich cool, aber würde mich wundern. Schon alleine von Art und Alter her denke ich, dass er schon noch in einer größeren Liga kicken will. Habe das immer eher als Geschwätz abgestempelt.

 

Sehe ich genau so.

Gab ja hier einen Post von jemanden der ihn auf der MV gefragt hat, natürlich wird er dort nicht sagen "na fix net, will weg aus dem Loch" aber ich denke halt, wenn er nicht zumindest überlegt zu verlängern, würde er halt etwas sagen wie "wird man sehen, was passiert" oÄ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eine Gazibegovic-Verlängerung würde mich schon sehr wundern. Gute AVs werden überall gesucht wie ein Bissen Brot, ein ablösefreier 22-jähriger der konstant gute bis sehr gute Leistungen geliefert hat, national wie international, und auch im Dunstkreis seiner Nationalmannschaft ist, sollte da ja mit tollen Angeboten überhäuft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 48 Minuten:

Sarkaria zu einem Konkurrenten würd ich gar nicht gut finden.

Bin immer noch ein Fan von ihm, auch wenn dieses Jahr wirklich wenig kommt, aber der kann definitiv funktionieren.

Sehe das wie du. Jedoch wird mans sich bei einer angemessenen Ablöse sicher überlegen. Vorne sind wir einfach überbesetzt und gegen Ende hin hat er kaum noch Minuten bekommen. 

aber gut, dass kann sich sehr schnell wieder ändern. Sarkaria ist ein super Kicker, hat er schon gezeigt. Kann er wieder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Sehe das wie du. Jedoch wird mans sich bei einer angemessenen Ablöse sicher überlegen. Vorne sind wir einfach überbesetzt und gegen Ende hin hat er kaum noch Minuten bekommen. 

aber gut, dass kann sich sehr schnell wieder ändern. Sarkaria ist ein super Kicker, hat er schon gezeigt. Kann er wieder zeigen.

Was glaubt ihr wäre hier angemessen?

Meine Annahme wären 800k (nach dem er "weg" will) bis 1,2 Mil und ich kann mir nicht vorstellen dass der LASK so einen Betrag an Sturm überweisen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OnlyRelax schrieb vor 8 Minuten:

Was glaubt ihr wäre hier angemessen?

Meine Annahme wären 800k (nach dem er "weg" will) bis 1,2 Mil und ich kann mir nicht vorstellen dass der LASK so einen Betrag an Sturm überweisen würde.

Sowas in der Richtung würde ich für angebracht halten. Ganz jung ist er ja auch nimmer.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.