Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also für Dante würd ich schon mindestens 3 millionen schätzen. Die Ansprüche für Transfers sind in den letzten 1-2 Jahren gestiegen und ein Nachfolger muss ja auch erst gefunden werden (bin von Schnegg als absoluter Stammspieler noch nicht überzeugt).

Nationalspieler Mali, viele Europacup Einsätze und jung.

Ein Abgang im Winter wär vielleicht gar nicht schlecht weil sonst verlierst beide AV auf einen Schlag im Sommer. So kannst schon Schritt für Schritt nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Links Verteidiger sind jetzt nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden, deswegen denke ich, dass man Dante jetzt nicht verschenken muss um 2 Mio, glaub da auch eher an 3-4 die realistisch sein sollten.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft die Inflation nicht vergessen :davinci:

Ca 4,5 Mio finde ich für Dante momentan realistisch, ist immer wieder für einen Bock gut, aber man kauft auch viel Potential auf einer schwer zu besetzen Position.

Prass geht für mich so ca in die 8 Mille Gegend, ein Typ wie geschaffen für die Insel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is halt immer auch die Frage wieviele Vereine einen Spieler wollen, wenn es mehrere sind wie bei Höjlund kann das ja den Preis schon nochmal nach oben trieiben.

Bei Dante würde ich sagen zwischen 2-3 Mio. und bei Prass hm 5-8 Mio. aber vlt irre ich mich auch hätte bei Yeboah auch nie gedacht das wie da mal soviel bekommen 😀 

Aber bei Prass denke ich schon das zumindest 5 Mio realistisch sind bei Dante is eher schwieriger einzuschätzen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Is halt immer auch die Frage wieviele Vereine einen Spieler wollen, wenn es mehrere sind wie bei Höjlund kann das ja den Preis schon nochmal nach oben trieiben.

Bei Dante würde ich sagen zwischen 2-3 Mio. und bei Prass hm 5-8 Mio. aber vlt irre ich mich auch hätte bei Yeboah auch nie gedacht das wie da mal soviel bekommen 😀 

Aber bei Prass denke ich schon das zumindest 5 Mio realistisch sind bei Dante is eher schwieriger einzuschätzen finde ich.

Mit 2 bis 3 für Dante wirst bestimmt richtig liegen!

Bei Prass hoffe ich doch auf zumindest 6 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Prass geht für mich so ca in die 8 Mille Gegend, ein Typ wie geschaffen für die Insel 

Ja. Und wenns mit der Premier League ned hinhaut, gewinnt er halt das Rennen in Ascot mit seiner Pferdelunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten:

Ihr dürft die Inflation nicht vergessen :davinci:

Ca 4,5 Mio finde ich für Dante momentan realistisch, ist immer wieder für einen Bock gut, aber man kauft auch viel Potential auf einer schwer zu besetzen Position.

Prass geht für mich so ca in die 8 Mille Gegend, ein Typ wie geschaffen für die Insel 

Deutschland is schon wahrscheinlicher denke ich als erste Station nach Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 4 Minuten:

2 Mille für einen Teamspieler u LV? Dann verkauf ich nicht. Um das Geld muss amal adäquaten Ersatz finden...

Wenns die Seria A wird müssen die denk ich schon mehr hinlegen. Dante verfügt über (internationale) Erfahrung, Jugend und Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwer einzuschätzen aber verscherbeln muss defintiv nicht sein. Ganz grob würd ich mal sagen Dante nicht unter 5 und Prass nicht unter 8-10.

Falls wieder wer meint, das sei unrealistisch... man kann beide ja auch behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 22 Minuten:

Schwer einzuschätzen aber verscherbeln muss defintiv nicht sein. Ganz grob würd ich mal sagen Dante nicht unter 5 und Prass nicht unter 8-10.

Falls wieder wer meint, das sei unrealistisch... man kann beide ja auch behalten ;)

Kann ich mir nur bei Dante nicht vorstellen, dafür hat er zu viele Schwächen, ich mein wenn man ehrlich ist, selbst in Österreich ist Dante jetzt nicht der LV der jeden in den Schatten stellt. Aber klar wenn wir 5 Mio. bekommen freu ich mich, ich bin aber auch nicht sauer auf Schicker wenn er ihn für 2,5 Mio abgibt da er ja eh keine Ablöse gekostet hat und nicht jeder Spieler wird jetzt immer direkt so viel Geld einbringen aber wie gesagt ich lass mich gerne überraschen.

Schicker wird ja dann schon wissen was der Marktpreis ist den man erreichen kann für einen Spieler usw. da mach ich mir wenig Sorgen und wenn es eben weniger ist dann wird halt nicht mehr möglich sein aber ja wer weiß heutzutage sind eh viele Ablösen nicht nachvollziehbar :D 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.