Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ich denke in Ilzers System sind offensiv starke AV recht wichtig. Die überlaufen oft unsere Außenspieler und bringen den Ball in die Mitte. Wenn wir da einen zusätzlichen Top Spieler holen können, würd ich zuschlagen. Am Stürmersektor würde ich auch die Augen offen halten. Wir haben zwar unterschiedliche Spielertypen im Kader, die alle über ihre Fähigkeiten verfügen, aber so wirklich genetzt hat noch keiner heuer.

Wie viele Stürmer soll Sturm noch verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung obs im Lieferinger Kader zur Zeit überhaupt geeignete Spieler für Sturm gibt!

Edit: Hab mir jetzt den Kader der Lieferinger durchgesehen, dort stehen einige Steirer mit Sturm bzw. ohne Sturm Vergangenheit im Kader! Ehrlich gesagt, hab ich das nicht gewusst, was ist der Grund, für deren Flucht, weiß das irgendwer? Ist der Grund nur der, das die Jugendlichen dort viel bessere Trainingsmöglichkeiten und Ausbildungen vorfinden, od. werden die Eltern der Minderjährigen mit etwas anderem gelockt,….

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Wie viele Stürmer soll Sturm noch verpflichten?

Wenn der neue Rasmus zu haben ist, dann musst natürlich investieren und den Kader umbauen. Wir habens ja :D

Ajeti ist nur geliehen und wir könnten auch Spieler verkaufen. Vielleicht sogar Bøving für viel Geld.

Wir setzen eh auch alle unsere Stürmer ein. Die frischen Kräfte ab der 60. Minute sind oft ein wichtiger Faktor und in der 2. Mannschaft haben wir auch Kaderplätze um Talente an unsere Spielweise heran zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung obs im Lieferinger Kader zur Zeit überhaupt geeignete Spieler für Sturm gibt!

Realistisch gesehen Lukas Wallner, Julian Halwachs, Daniel Klicnik (die letzten beiden waren bereits in der Sturm-Jugend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Realistisch gesehen Lukas Wallner, Julian Halwachs, Daniel Klicnik (die letzten beiden waren bereits in der Sturm-Jugend)

Böckle, den viele gerne ab Sommer bei uns gehabt hätten kommt bei der Fortuna übrigens nicht so richtig in Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, Douglas said:

Keine Ahnung obs im Lieferinger Kader zur Zeit überhaupt geeignete Spieler für Sturm gibt!

Edit: Hab mir jetzt den Kader der Lieferinger durchgesehen, dort stehen einige Steirer mit Sturm bzw. ohne Sturm Vergangenheit im Kader! Ehrlich gesagt, hab ich das nicht gewusst, was ist der Grund, für deren Flucht, weiß das irgendwer? Ist der Grund nur der, das die Jugendlichen dort viel bessere Trainingsmöglichkeiten und Ausbildungen vorfinden, od. werden die Eltern der Minderjährigen mit etwas anderem gelockt,….

Hab mal gehört die zahlen Nachwuchsspielern schon ein ordentliches Gehalt. Ob man das nun gut findet sei mal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung obs im Lieferinger Kader zur Zeit überhaupt geeignete Spieler für Sturm gibt!

Edit: Hab mir jetzt den Kader der Lieferinger durchgesehen, dort stehen einige Steirer mit Sturm bzw. ohne Sturm Vergangenheit im Kader! Ehrlich gesagt, hab ich das nicht gewusst, was ist der Grund, für deren Flucht, weiß das irgendwer? Ist der Grund nur der, das die Jugendlichen dort viel bessere Trainingsmöglichkeiten und Ausbildungen vorfinden, od. werden die Eltern der Minderjährigen mit etwas anderem gelockt,….

Die Chance aus Liefering im bezahlten Fussball zu landen war jahrelang deutlich höher als über Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb Gerade eben:

Anscheinend hat Sturm in letzter Zeit da einiges aufgeholt,…

Durch den Liga Zwa Aufstieg definitiv, aber bis man sagen kann, wie viele von den Jungen eine Profikarriere haben wird man erst sehen. Aber der Trend von Liga 2 Spielern bei Austria und Rapid ist ein guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Böckle, den viele gerne ab Sommer bei uns gehabt hätten kommt bei der Fortuna übrigens nicht so richtig in Schuss.

Aber auch weil dort mit Karbownik aktuell jemand spielt den ich sofort holen würde. Kann RV, LV und wohl auch ZM. In jedem Spiel auffällig und wichtig für die Fortuna, obwohl er noch neu ist. Ist aber nur geliehen. Sollte der auch nur irgendwie finanzierbar für uns sein, würde ich da sofort vieles versuchen um ihn an die Mur zu locken.

Denke aber da kommen Vereine mit mehr Schotter nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 27 Minuten:

Geistert gerade in den Kommentaren bei SturmNetz:betrunken::betrunken::hiiilfe:

Werde morgen mal bei meinen Quellen nachfragen. Kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. 

image.png

image.png

Das uns vlt 1-2 Spieler verlassen ok wenn die Angebote stimmen das kann immer passiren selbst das Ilzer wechseln sollte wenn ein wirklich guter Verein kommen würde ok aber wenn Schicker zu Rapid gehen würde das würde ich ganz ehrlich ihm sehr übel nehmen bzw. hieß es nicht das im Vertrag sowieso ein Kündigungsverzicht deinen steht sprich wenn ich dann Jauk wäre würde ich einem Wechsel innerhalb von Österreich sowieso nicht zustimmen.

Aber Schicker hat ja eigentlich selbst gesagt in naher Zukunft wird kein Wechsel passiren bzw kann er sich nicht vorstellen und in 2-3 jähren weiß man nie das würde ja dann schon eher das Gegenteil sein wenn er im Winter den Verein verlassen würde weil das wäre die nahe Zukunft :D  und kann ich mir nicht vorstellen vor allem wenn wirklich der Trainer auch gehen würde das der Sportdirekt dann sagt ach jetzt geh ich auch und kümmert euch selbst darum das ihr nen neuen Sportdirekot und dann nen neuen Trainer findet glaub dann würde die Statue von Schicker sehr schnell wieder abgerissen werden in Graz wenn er so handeln würde :D 

Aber ja Gerüchte gibt es oft und viele wie gesagt bei 1-2 Spielern ok und auch bei Ilzer wenn ein super Angebot kommt für ihn von nem guten Verein aber bei Schicker kann ich es mir nicht vorstellen wäre dann schon sehr enttäuscht vor allem nicht mitten in der Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.