Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

wenn er wirklich was weiß und dann yeboah als leihe vorgstellt wird wäre ich enttäuscht wegen seiner euphorie

Macht auch keinen Sinn, warum sollte man die Quelle dann wissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Willkommen zurück Bright Edomwonyi!

 

Zitat

Edomwonyi vor Rückkehr nach Graz?

Nachdem Stürmer Rasmus Höjlund den SK Sturm in Richtung Kopenhagen verlassen hat, könnte ihm bei den Steirern ein bekannter Name folgen.

Laut "Kleine Zeitung" soll der Europa League-Teilnehmer an Bright Edomwonyi dran sein.

Der 46-Jährige Nigerianer mit Vergangenheit bei Red Bull Salzburg, Wacker Innsbruck, Hartberg,  und Austria Wien ist derzeit vereinslos. In der vergangenen Saison kam er in acht Spielen für die Young Violets auf zwei Tore.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah-zu-genua-cfc-/thread/forum/154/thread_id/1061378/page/1#anchor_2751737

Lt. dem Link oben Mitte 25, ohne Sturm Vergangenheit. Quelle angeblich ein gewisser Tobias von sturmnetz, den ich allerding hier nicht finde:

https://www.sturmnetz.at/team/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Macht auch keinen Sinn, warum sollte man die Quelle dann wissen. :ratlos:

Vielleicht is der Name auch so bombastisch, dass die Quelle am Ende der Spielerberater selbst sein muss. :P xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten