Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ScharkusMopp schrieb vor 3 Minuten:

Aus der beliebten Rubrik „Die nächste depperte Frog“: woher nehmen wir an, dass überhaupt noch jemand kommt? Ich hab vor lauter Aufregung den Überblick verloren…

 

WegaTheMega schrieb vor 11 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6183465/William-Boeving_Der-SK-Sturm-holt-den-naechsten-Stuermer-aus
 

Sehr interessant…Bøving ist als 10er oder Stürmer eingeplant…Der neue 9er wird höchstwahrscheinlich ein Leihspieler sein…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Saragossa ist nicht gleich San Sebastian :davinci:

:facepalm:

Hauptsache Portugal :v: 

Spoiler

Wusste das Hervorholen des Serkan Ciftci-Beitrags wird zum Karma-Boomerang. :fuckthat:

Wie ich sehe ich das ASB wieder in Hochform. 

https://www.flightradar24.com/47.06,15.47/12

Für diejenigen, die den Grazer Luftraum überwachen wollen. 

----

https://www.asfinag.at/verkehr-sicherheit/webcams/

Alternativ falls Mr. X im Auto kommt. 

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Meine Quelle sagt dass der Spieler schon unterschrieben hat, Schicker möchte jedoch erst um Mitternacht eine Veröffentlichung, da es ihm taugt, uns leiden zu sehen.

Ist vermutlich im Spaß gemeint, solche Showacts braucht aber Schicker denke ich fix nicht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Masudi schrieb Gerade eben:

Hab euch schon einen kleinen Tipp gegeben.. bewertet mich dann wenn der Transfer offiziell ist ;)

Das macht null sinn weil du nichts gesagt hast. Kannst danach alles behaupten.

Wenn du fame willst musst mit mehr rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Masudi schrieb Gerade eben:

Hab euch schon einen kleinen Tipp gegeben.. bewertet mich dann wenn der Transfer offiziell ist ;)

Nix für ungut, aber zu sagen, dass heute noch ein starker Spieler ausgeliehen wird (und das wäre Yeboah zweifelsfrei), traue ich mich auch anzukündigen. 

Da musst uns schon noch paar Knochen hinwerfen, damit wir dich zum Insider-Olymp emporsteigen lassen können im Fall der Fälle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, aber zu sagen, dass heute noch ein starker Spieler ausgeliehen wird (und das wäre Yeboah zweifelsfrei), traue ich mich auch anzukündigen. 

Da musst uns schon noch paar Knochen hinwerfen, damit wir dich zum Insider-Olymp emporsteigen lassen können im Fall der Fälle. :davinci:

Er glaubt zumindest zu wissen, dass wer von der Insel kommt. Engländer wird's keiner sein, des hätt er dann gesagt, muss also ein Legio dort sein...wenn's halt stimmt

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Das macht null sinn weil du nichts gesagt hast. Kannst danach alles behaupten.

Wenn du fame willst musst mit mehr rausrücken.

Genau, wenn er nichts sagt, dann ist er nur ein großer Dampfplauderer, wenn er wirklich als neuer Insider gehuldigt werden will, :augenbrauen:dann sollte/müsste @ Masudi  schon den Namen verraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.