Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Masudi schrieb vor 12 Minuten:

Abwarten und "Tee" trinken.. mehr kann ich dazu nicht sagen :)

 

User1234 schrieb Gerade eben:

Dann würde abwarten und Espresso trinken stehen :notsure:

Wait a minute...

 

wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Györkeres? @Masudi

 

wolkerl schrieb Gerade eben:

Der einzige Spieler, den ich auf die schnelle gefunden habe...der auf der Insel spielt, in unser "Schema" passt und den man vll als "Kracher" bezeichnen könnte xD

@Masudi, du Hund!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

So findet man den Burschen schon eher :D

Du kennst dich ja im skandinavischen Raum aus. Wieso ist das ein Kracher, was zeichnet den Spieler aus?

In dem Fall keine Ahnung...ich hab in dem Fall einfach nur geschaut, was im Bereich 4-5 Millionen in England grad so rumläuft in der Altersklasse...und den Rest fand ich noch weniger sexy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Balotelli45 schrieb vor 45 Minuten:

Also diese Flieger kommen heute noch an... Wer könnte es aus Amsterdam, München oder Frankfurt sein :clap::laugh:

Screenshot_20220831-083319_Chrome.jpg

Aus Genua kann man auch flott mit dem Sportwagen rüberfahren…

Masudi schrieb vor einer Stunde:

Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow

Du siehst auch die Welt gern brennen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 42 Minuten:

Also diese Flieger kommen heute noch an... Wer könnte es aus Amsterdam, München oder Frankfurt sein :clap::laugh:

Screenshot_20220831-083319_Chrome.jpg

Nicht böse sein, aber das nimmt jetzt sehr abstruse Formen an!

@ Masudi 

Wennst was weißt, dann schreib es, sonst geh andere Leut verarschen!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Jo, zufällig gsehn, weil ich nach dem Weimann suchte... War aber nur a Schmäh wegen dem GAK - kenn den net...

Beim Durchschauen vom Akwuegbu ist mir aufgefallen, dass der Sohn vom Ivanschitz bei Salzburg spielt und auch schon Einsätze fürs U15 Team hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.