Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
19 minutes ago, Balotelli45 said:

Also diese Flieger kommen heute noch an... Wer könnte es aus Amsterdam, München oder Frankfurt sein :clap::laugh:

Screenshot_20220831-083319_Chrome.jpg

Könnte ja auch jemand über Wien, München oder Frankfurt nach Graz geflogen sein. Bis du die Flugpläne dort durchhast, Weissman Shon wer der Neue wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wer soll das sein? 

Der einzige Spieler, den ich auf die schnelle gefunden habe...der auf der Insel spielt, in unser "Schema" passt und den man vll als "Kracher" bezeichnen könnte xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Muss er das? Warum genau?

Weil er a Wichtiger is. Hochmut Fall eh schon wissen. Ich glaub halt, dass Demut am Jungen net schadet. Hab das selber lernen müssen...

Für die Zukunft: https://www.transfermarkt.at/romeo-akwuegbu/profil/spieler/1007223

Für jetzt: https://www.transfermarkt.at/andreas-weimann/profil/spieler/49693

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Richtig cooler Schmäh mit Google. Gibt aber keinen Spieler mit dem Namen.

https://www.transfermarkt.at/viktor-gyokeres/profil/spieler/325443

Hab den voriges Jahr oder so auch schon mal vorgeschlagen, aber ein 24-jähriger Stammspieler in der Championship wird für uns immer noch unleistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/viktor-gyokeres/profil/spieler/325443

Glaubst ich schreib was ohne vorher geschaut zu haben? Tippfehler mal ausgeschlossen...

So findet man den Burschen schon eher :D

Du kennst dich ja im skandinavischen Raum aus. Wieso ist das ein Kracher, was zeichnet den Spieler aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Suni schrieb vor 1 Minute:

Weil er a Wichtiger is. Hochmut Fall eh schon wissen. Ich glaub halt, dass Demut am Jungen net schadet. Hab das selber lernen müssen...

Für die Zukunft: https://www.transfermarkt.at/romeo-akwuegbu/profil/spieler/1007223

Für jetzt: https://www.transfermarkt.at/andreas-weimann/profil/spieler/49693

Ist das der Sohn vom Gakler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.