Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, wenn Brügge jetzt schon 10 mille bietet dann bietet das im Winter auch wer.

Braucht jetzt keinen Panikverkauf nur weil wer mit dem Geldkoffer wackelt. Er hat bis 2026 Vertrag und wenn er sich nicht verletzt wirds keine große Preisminderung geben. Eher eine Steigerung wenn er weiter netzt

Schauts mal in TM (ja eh, TM, aber was sonst? ...) "Mittelstürmer U19 weltweit", da ist Ramsus 13. wenn ich mich recht erinnere, was da für Kicker in seinem Ranking-Umfeld mit praktisch null Einsätzen oder praktisch null Scorern im Erwachsenenfußball einer halbwegs guten Liga wie der unseren kursieren, die auf TM einen oft deutlich höheren Marktwert haben. Entweder ist Rasmus dort krass unterbewertet, oder die anderen sind krass überbewertet.

Wie auch immer: Wenn er nur halbwegs in Liga und EC weiter scort: 20 Mio im Winter, bei meiner Ehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Maric seh ich eher das Problem mit der Größe. Bisher in der 2. Liga spielt er sehr souverän, allerdings ist da die Bundesliga schon nochmal ein anderes Kaliber vor allem bei Standards.

Weiß irgendwer warum Giuliani nicht bei Sturm II zum Zug kommt?

Pentz ist nicht größer und trotzdem ein sehr guter Goalie. Wenn ein Goalie nicht so groß ist aber sehr gut mit dem Fuß ist, ist mir das 100 mal lieber als umgekehrt. Bei Pentz hat man sehr gut gesehen, dass er mit seinem Fussballspiel auch im Spielaufbau äußerst wertvoll sein kann.

Ich weiß nicht, ob das bei Maric auch so ist (hab die 2er leider nicht so verfolgt) aber wenn ja würde ich den gerne im nächsten Jahr als 7handl Ersatz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verletzungen jetzt mal außen vor gelassen, weil das Risiko hast grundsätzlich in einer Liga mit Hofmann und Co immer (:davinci:) und wenn die kursierenden Infos bezüglich fehlender AK in diesem Sommer und im Winter stimmen, dann traue ich mich sagen, dass wenn Ras nur annähernd seine Form aus dem Frühjahr halten kann, im Winter mindestens die gleiche Summe möglich ist und die Whskeit, dass man mit ihm noch den ein oder anderen Punkt in der EL holt, auch um einiges höher ist. Was dann wohl auch die Anzahl an interessierten Klubs nochmals steigern würde und wohl auch die Qualität dieser Klubs. Ich würde es schon verstehen, wenn man bei Netto 10 Mille schwach wird aber ein "MUSS" ist es bei den gegebenen Randbedingungen für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden:

Man findet halt net einfach so einen Kiti oder Stanko Ersatz der gleichwertig, am besten Österreicher und für Sturm leistbar ist. Man muss dann halt auch mal mit Horvat, Demaku, Ljubic, Kronberger, Sarkaria, ... leben. 

Keine Ahnung was in einem Menschen vorgeht, wenn er so was peinliches, respektloses schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung was in einem Menschen vorgeht, wenn er so was peinliches, respektloses schreibt.

Ich denke in der BL könnten viele Vereine ganz gut mit Horvat, Demaku, Ljubic, Kronberger, Sarkaria "leben".

Keine Ahnung warum man immer nur das schlechte suchen muss, mit aller Gewalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke in der BL könnten viele Vereine ganz gut mit Horvat, Demaku, Ljubic, Kronberger, Sarkaria "leben".

Keine Ahnung warum man immer nur das schlechte suchen muss, mit aller Gewalt. 

Naja einige hier fordern einen Kiti und Stanko Ersatz obwohl die Bank eh stark besetzt ist. Aber manche haben schon ein bisschen vergessen dass es immer noch Sturm Graz ist und nicht die Premier League oder LaLiga wo du alle Positionen doppelt und dreifach qualitativ gleichwertig besetzt hast..

Ich bin mit dem aktuellen Kader top zufrieden wenns keine Abgänge mehr gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Naja einige hier fordern einen Kiti und Stanko Ersatz obwohl die Bank eh stark besetzt ist. Aber manche haben schon ein bisschen vergessen dass es immer noch Sturm Graz ist und nicht die Premier League oder LaLiga wo du alle Positionen doppelt und dreifach qualitativ gleichwertig besetzt hast..

Ich bin mit dem aktuellen Kader top zufrieden wenns keine Abgänge mehr gibt

Wenns Abgänge gibt, und die wird es auch geben kurz oder lang, wird Kohle reinkommen, und Schicker wird nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Club Brügge soll schon mehrere Angebote für Höjlund abgegeben haben. Das letzte lag laut "Het Nieuwsblad" bei 8,5 Millionen Euro, aber wir verlangen wohl über 10 Millionen Euro.

Laut dem Artikel ist Brügge bereit, ihn zu ihrem neuen Rekordtransfer zu machen (bisher 9 Millionen Euro), um die zunehmende Konkurrenz (z.B. Sampdoria) auszustechen. Brügge hat in diesem Transferfenster schon kolportierte 54 Millionen Euro durch Transfers eingenommen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Die können froh sein, wenn wir nach diesem peinlichen Affront noch gesprächsbereit sind 

Frei nachm Fußballmanager, bei einem unmoralisch schwachen Angebot einfach auf stur schalten 😂😂

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei 8,5 Millionen bleiben nach allen Abzügen ca.+/- 5 Millionen Netto übrig, das wird sicher zu wenig sein! Wie schon einmal geschrieben wenn summa summarum nach allen Abzügen ein Betrag zw. 10-12 Millionen im Körbchen bleiben, dann könnte es zu einem Transfer kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.