Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde sagen unmoralisch ist es dann, wenn Sturm ein zweistelliger Millionenbetrag übrig bleibt nach der Kopenhagen-Beteiligung und etwaigen anderen Klauseln.

Dann sage ich 13 einfach ins blaue geschätzt 

Und das Sturm über 10 Mal nachdenkt ist auch fix. Wenn Brügge schon so zu 10 Bereit ist sind 12-13 auch nicht mehr unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde sagen unmoralisch ist es dann, wenn Sturm ein zweistelliger Millionenbetrag übrig bleibt nach der Kopenhagen-Beteiligung und etwaigen anderen Klauseln.

Genau ,wenn Sturm nach Abzug der Steuer und anderen Klauseln ein zweistelliger Millionenbetrag übrigbleibt, dann könnte man durchaus schwach werden,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Rasmus gegen Ried  trifft und Sturm gegen Kiev weiterschießt, von welchen Summen wird dann gesprochen? Hoffentlich verglüht Rasmus nicht daran, der Hype um ihn ist jetzt schon enorm! 

Freilich, 2 Partien mit X Toren heben den erzielbaren Preis um XX %. Die, die ihn haben wollen beobachten ihn schon länger, da machens 2-3 Partien net mehr aus.

Edit: Mmn. sind 10 Mio. schon ein Preis bei dem man schwach werden sollte.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Freilich, 2 Partien mit X Toren heben den erzielbaren Preis um XX %. Die, die ihn haben wollen beobachten ihn schon länger, da machens 2-3 Partien net mehr aus.

Genau, auf das wollte ich hinaus, irgendwann ist ein Ende erreicht!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Sandsynlighed: Under middel

Dafür reicht mein nicht vorhandenes Dänisch auch noch :D
Eher unwahrscheinlich auch lt. dieser Quelle.

@Schwoaza1909 tua net zündeln :feier:

Ich rate mal und sag', dass er zumindest bis zur Auslosung der Europa League Gruppenphase (26.08) fix bleibt. Und dann hoffentlich auch über den Herbst :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde sagen unmoralisch ist es dann, wenn Sturm ein zweistelliger Millionenbetrag übrig bleibt nach der Kopenhagen-Beteiligung und etwaigen anderen Klauseln.

Und eine gute Weiterverkaufsbeteiligung 10-20%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Für mich wird Otar zu verklärt und glorifizierend gesehen. Er ist ein Patzenfußballer, unbestritten, aber es gab schon auch Phasen, wo er keineswegs dieser Sturmlenker und -denker war. Kurz, auch er spielte "Schei.. spiele" bzw. war unterdurchschnittlich.

dem möcht ich ganz klar wiedersprechen, ein fitter otar alleine hebt unsere offensive nochmal auf ein höheres level.

 

@torwart: da kann der nächste 1er nur maric sein, mit seinem fuß spielt er jetzt schon steilpässe das ein fuseini alleine aufs tor laufen kann und in der anfangsphase gegen lafnitz hat er gezeigt das er auch mit 1,82 bälle aus dem kreuzeck fischen kann, den hätte der jörg eher nicht gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Genau ,wenn Sturm nach Abzug der Steuer und anderen Klauseln ein zweistelliger Millionenbetrag übrigbleibt, dann könnte man durchaus schwach werden,....

Bin dafür, dass wir nicht in Millionen rechnen, sondern in "eigenen Stadien". 10 Millionen entsprächen dann einem Äquivalent von 1/7 eigenem Stadion. Heißt in der Folge, sollten wir für Rasmus 1/7 eigenes Stadion bekommen, bräuchten wir noch 6 weitere Rasmusse ( oder ist der korrekte Plural von Rasmus "Rasmen"? Weiß das zufällig jemand?), um ein eigenes Stadion aus 100% Eigenkapital finanzieren zu können. Die Rechnung geht auf.

Spoiler

:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
loewinger schrieb vor 12 Minuten:

Sandsynlighed: Under middel

Dafür reicht mein nicht vorhandenes Dänisch auch noch :D
Eher unwahrscheinlich auch lt. dieser Quelle.

@Schwoaza1909 tus net zündeln :feier:

Hab ja eh geschrieben, dass es nur Wasserstandsmeldungen sind.

Und mich interessieren einfach eure Meinungen. 😇

Spoiler

Außerdem macht es so viel Spaß! :firedevil:

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwoaza1909 schrieb vor 28 Minuten:

Die neuesten Wasserstandsmeldungen zu einem möglichen Höjlund-Transfer: Club Brügge und Sampdoria sollen bereit sein, um die 10 Millionen für Rasmus zu bieten.

Eine Einigung zwischen Höjlund und Verein X vorausgesetzt, ab welchem Betrag ist es ein unmoralisches Angebot, wo Sturm Ja sagen muss?

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/rygter/rygteboersen-her-er-prisen-paa-kasper-schmeichel

Bei 10 Mio würd ich jetzt noch nicht schwach werden. Möchte ihn noch gerne bis zur EL sehen. Im Winter kann man ab 12 - 13 mal Gespräche führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.