Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn die zweite aufsteigt, könnten sich unsere Transfers mehr Richtung Perspektivspieler für die 2. Mannschaft bewegen. Ich denke da an 16-18 Jährige mit großem Potential die bei der 2er Mannschaft Profi Erfahrung sammeln und die Spielart verinnerlichen. So wie Rb das eben macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

 So wie Rb das eben macht.

Nur ohne 1 Milliarde bislang an Geldern :D Aber natürlich kannst dann eine Plattform bieten.

Rbs kauft halt einen Simic um kolportierte 3-4 Mio und macht Hirnstromanalysen bei 16 jährigen. Da sind noch a paar Schritte zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Nur ohne 1 Milliarde bislang an Geldern :D Aber natürlich kannst dann eine Plattform bieten.

Rbs kauft halt einen Simic um kolportierte 3-4 Mio und macht Hirnstromanalysen bei 16 jährigen. Da sind noch a paar Schritte zu machen ;)

Ich schlage ja nicht vor alles was die machen zu kopieren. Auf garkeinen Fall, ich find RB furchtbar, aber die Transferphilosophie ist ja zugegebener maßen gut. Unsere 16 Jährigen dürfen halt maximal 500k und nicht 8 mio kosten :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war ja immer der Meinung das man sich um Pentz hätte bemühen müssen nach dem Spiel heute bin ich eigentlich sogar der Meinung man hätte da quasi all in gehen müssen also wirklich versuchen ihn zu holen aus mehreren Gründen. 
 

Du bekommst einen österreichischen Tormann ablösefrei und hast vermutlich die nächsten 4-5 Jahre einen Top Tormann weil 7handl wird nicht mehr so lange bei uns sein weil ich glaub nicht das man seinen Vertrag verlängern wird bzw. hoffe es auch nicht also hat man vermutlich in 1 Jahr dann die Frage nach dem Tormann und jetzt hätte man die Chance gehabt.

Klar vlt waren wir ja auch dran oder vlt hat Pentz viel bessere Angebote aber ich hoffe das man es zumindest versucht hat ihn zu holen weil 7handl ist einfach auf die ganze Saison gesehen viel zu Fehleranfällig, ja er hat dann wieder gute Spiele aber er hat dann ne sehr hohe Anzahl an Fehler die man einfach nicht machen sollte wenn man 1-2 Tore im Jahr so bekommt ist es ja ok aber bei 7handl waren da um einige mehr dabei die ganz klar zu halten gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bitte einen neuen Goalie. Wir bessern schließlich auch an den anderen Problemstellen im Kader nach, vor allem den Tormann darf man da nach so einer Saison nicht außen vor lassen. 

Da hätte man halt Schützenauer nicht verlängern dürfen. Mit Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani und Maric hat man nächste Saison 4 Torhüter für 2 Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Da hätte man halt Schützenauer nicht verlängern dürfen. Mit Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani und Maric hat man nächste Saison 4 Torhüter für 2 Mannschaften. 

Naja einen Giuliani würde man sicher los werden wenn man wollen würde bzw der verdient sicher nicht so viel das es was ausmachen würde wenn der halt nur Nummer 5 im Kader wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Will man in Europa und der Liga eine gute Rolle spielen muss man ein paar Positionen verbessern. Persönlich ist mir besonders die Verteidigung ein kleines Dorn im Auge. Im OPO verbessert, aber das war letzte Saison besser mit Nemeth finde ich. Persönlich bin ich von Affengruber nicht so überzeugt, auch Dante muss mehr liefern. Bei Siebenhandl, ja gut, jemand besseren zu finden ist nicht einfach, ist auch schon lange bei uns, hat ein gutes Standing, ich glaube nicht dass man da aktiv wird, auch wenn ich es mir eventuell wünschen würde.

Vorne fehlt uns ein 10er, und auch ein Backup für Jon.

Wenn Jantscher oder andere gehen muss man sowieso reagieren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ich schlage ja nicht vor alles was die machen zu kopieren. Auf garkeinen Fall, ich find RB furchtbar, aber die Transferphilosophie ist ja zugegebener maßen gut. Unsere 16 Jährigen dürfen halt maximal 500k und nicht 8 mio kosten :D

Is selbst dann noch riskant, weil das Risiko, dass a 16- Jähriger dann nicht funktioniert, halt doch höher is, als bei einem 20- Jährigen, wegen geistigem und körperlichem Entwicklungsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

In der Innenverteidigung und speziell auf der 10er Position muss was passieren. Goalie halte ich nach der Schützenauer Verlängerung für unwahrscheinlich.

Ich hoffe für die OM-Position nimmt man ein bisserl Geld in die Hand. Dann seh ich uns auch nächste Saison als RB-Verfolger Nr.1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten