Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

7handel hin od. her, hier scheiden sich anscheinend die Geister, aber wenn der Klub einen besseren Goalie bekommen könnte, sollte man mMn zugreifen! 

Eh und wenn man dann einen besseren Goalie bekommen könnte...

Es gibt a Budget und es gibt Prioritäten. A schneller Stürmer zu Hojlund wäre mal super. Dann noch a Verteidiger. 

Der 7ner hat sicher an super Vertrag und da willst an Pentz darzustellen, der sicher net weniger verlangt? Kartnigesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pentz wird es glaube ich nicht werden und ein anderer Goalie mit österreichischen Pass wirds wahrscheinlich auch nicht! Aber AS ist immer für Überraschungen gut und wenn man mit 7handel weiter plant, dann soll es mir auch recht sein, aber das er nur 1 - 2 danebengriff, kann nur Scherz gewesen sein!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

7handel hin od. her, hier scheiden sich anscheinend die Geister, aber wenn der Klub einen besseren Goalie bekommen könnte, sollte man mMn zugreifen! 

Der Neue sollte dann aber zumindest ein 12handel sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 6 Minuten:
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Eh und wenn man dann einen besseren Goalie bekommen könnte...

Es gibt a Budget und es gibt Prioritäten. A schneller Stürmer zu Hojlund wäre mal super. Dann noch a Verteidiger. 

Der 7ner hat sicher an super Vertrag und da willst an Pentz darzustellen, der sicher net weniger verlangt? Kartnigesk

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 31 Minuten:

Eh und wenn man dann einen besseren Goalie bekommen könnte...

Es gibt a Budget und es gibt Prioritäten. A schneller Stürmer zu Hojlund wäre mal super. Dann noch a Verteidiger. 

Der 7ner hat sicher an super Vertrag und da willst an Pentz darzustellen, der sicher net weniger verlangt? Kartnigesk

Sehe ich auch so.
Wennst einen 1er holen willst, dann müsstest Siebenhandl anbringen, denn zwei 1er zu haben und zu zahlen ist ein Luxus den wir uns nicht leisten können oder wollen.

Sollten wir wirklich einen TW holen, dann einen jungen 2er (wenn man von Giuliani oder Maric nicht überzeugt ist), der in Liga Zwa Stamm spielt.

Auf der Bank der KM kann ich mir weiterhin Schützi gut vorstellen, der einspringt, wenn Siebenhandl sich im Spiel verletzt oder ausgeschlossen wird. Im darauffolgendem Spiel dann aber für den 2er Platz macht. (sofern er karrieretechnisch nicht mehr erreichen will)

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre ganz schön vorsichtig mit dem "austauschen" gestandener Spieler mit Führungsrollen

Einmal mehr sieht man in dieser Saison wie wichtig ein intaktes Mannschaftsgefüge ist. Dazu trägt jeder einzelne bei. Wenn man dieses zerstört nur um ggf. einen besseren Einzelspieler zu bekommen, hat man mehr verloren als bekommen.

Deswegen sehe ich es nicht als notwendig an Baustellen aufzumachen wo's nicht notwendig ist... Da gibts andere Punkte (Spieler die dazu drängen den nächsten Schritt zu gehen und Aufbau eines Backup für Schlüsselpositionen) die meiner Ansicht weit aus wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich möchte den Jörg keinenfalls irgendwie im "Unguten" vom Hof jagen. Er hat, ob seiner Ausbildung und seines Charakters enormes Potential, bei Sturm im Management was zu reißen. Deswegen würd' ich ihn da auch gerne ein bisserl bevorzugt behandeln und nicht wegschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Der Jörg ist ein schlauer Kerl mit Ambitionen. Und auch ziemlich ehrgeizig. Auf biegen und brechen muss man den nicht loswerden. Umgänglich ist er nebenbei auch noch. Hab ihn Mal auf der Uni im gleichen Kurs gehabt. Sehr angenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Niangbo 2.0 wird gesucht denk ich

Der physische 10er sollte aber dieses Mal ein Österreicher sein. Bei begrenzten Legionärsplätzen findet man für diese Rolle gefühlt genug Österreicher. Mit Ljubic hätten wir bereits einen solchen im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.