Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man wird auch noch einen IV benötigen da Geyrhofer länger ausfällt und Borkovic auch alles andere als immer fit ist wir haben also eigentlich gerade mal 2 wirkliche IV da muss man wirklich froh sein das es da momentan nie Sperren oder Verletzungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten:

Das ist leider (noch) kein Thema, da er doch sporadisch spielt in Mainz.

Sehr sporadisch, 5 Partien hat er diese Saison

Man muss halt schon leider sagen dass Affengruber ein klares Downgrade zu Nemeth ist

Generell stimme ich zu dass wir auf der Position einen Dritten guten frü den Konkurrenzkampf benötigen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Leihe mit Borkovic auflösen und Klarer holen.

Stammspieler in D Dorf bis 24 Vertrag. Der kommt fix. Zumal i glaub, dass ma mit dem verhandelt hat und dann Affi kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Sorry, aber klares downgrade ist maßlos übertrieben! 

Vor allem da Affengruber in der EL unser stärkster Spieler war. Auch wenn jetzt scheinbar ein bisserl die Luft draußen ist, aber die Saison ist halt schon lang, und mit Geyrhofer die Alternative ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 18 Minuten:

Man muss halt schon leider sagen dass Affengruber ein klares Downgrade zu Nemeth ist

Nein, muss man überhaupt nicht. Affengruber war eine absolute Macht im Herbst, insbesondere in der EL, und hatte einen holprigen Start ins Jahr 2022. Nur wegen eben dem Stotterstart im Februar ist er alles andere als ein Downgrade zu Nemeth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vor allem da Affengruber in der EL unser stärkster Spieler war. Auch wenn jetzt scheinbar ein bisserl die Luft draußen ist, aber die Saison ist halt schon lang, und mit Geyrhofer die Alternative ausgefallen.

Findest? Das Spanien SPiel war er top, aber ansonsten fand ich Nemeth schon ein Level höher. Sieht man ja auch an der Leistung der Verteidigung voriges vs. dieses Jahr.

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Nein, muss man überhaupt nicht. Affengruber war eine absolute Macht im Herbst, insbesondere in der EL, und hatte einen holprigen Start ins Jahr 2022. Nur wegen eben dem Stotterstart im Februar ist er alles andere als ein Downgrade zu Nemeth.

Also ich fand unsere Verteidigung schon im Herbst semi-gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online